Pokémon GO: Missverstandener Schabernack 15 und 16 – Neue Belohnungen

In Pokémon GO gibt es ab dem 9. November Teil 15 und 16 von Missverstandener Schabernack. Das sind die letzten Quests und Belohnungen für die Spezialforschung mit Hoopa.

Was sind das für Aufgaben? In Pokémon GO startete am 9. November das Rocket-Event “Ein langer Schatten kehrt zurück”. Zusammen mit diesem Event wurden nun auch Teil 15 und Teil 16 der Spezialforschung “Missverstandener Schabernack” mit Hoopa freigeschaltet.

Wir zeigen euch hier in der Übersicht alle Aufgaben und Belohnungen.

Missverstandener Schabernack 15/16

AufgabeBelohnung
Besiege 5 Rocket-Rüpel1x Rocket-Radar
Besiege 3 Rocket-Bosse1x Super-Rocket-
Radar
Besiege den Rocket-Anführer1x Glücksei

Stufen-Belohnung: Erledigt ihr alle drei Aufgaben und sammelt euch deren Belohnungen ein, dann erhaltet ihr zusätzlich eine Begegnung mit Absol, zwei goldene Himmihbeeren und 40 Mega-Hundemon-Energie.

Damit ihr die Aufgaben leicht lösen könnt, müsst ihr nur unseren Guides folgen:

Missverstandener Schabernack 16/16

AufgabeBelohnung
Bereits erledigt2.000 EP
Bereits erledigt 2.000 EP
Bereits erledigt 2.000 EP

Stufen-Belohnung: Erledigt ihr alle drei Aufgaben und sammelt euch deren Belohnungen ein, dann erhaltet ihr zusätzlich eine Begegnung mit Zwirrfinst, 20 Hoopa-Bonbons und ein Sternenstück.

Das ist besonders: Wenn ihr diese Forschung abschließt, dann erhaltet ihr Zugang zur zweiten Forschung mit Hoopa. Wer ungeduldig ist, kann sich die neue Hoopa-Forschung für 5 € kaufen.

Mit diesen beiden neuen Quest-Kapiteln findet die Forschung “Missverstandener Schabernack” mit Hoopa ein Ende. Über Wochen wurden die Quests und Belohnungen immer nur Stück für Stück freigeschaltet. Schnelle Trainer konnten nicht vorpreschen und schon mal alles erledigen, sondern wurden künstlich gebremst.

Wie gefiel euch diese besondere Art der Spezialforschung? Fandet ihr es gut, dass sie immer nur Stück für Stück freigeschaltet wurde oder mögt ihr es lieber, wenn die komplette Forschung von Anfang an verfügbar ist? Schreibt es uns hier auf MeinMMO in die Kommentare.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x