Vor der Jirachi-Enthüllung in Pokémon GO machen sich Trainer über Niantic lustig

Seit Tagen teasert Pokémon GO die Enthüllung von Jirachi an. Passend dazu posten sie jeden Tag ein neues Bild zum Pokémon. Genau darüber machen sich Trainer nun lustig.

Wie machen sie sich lustig? Für den Release von Jirachi hat sich Niantic etwas Besonderes einfallen lassen. Sie haben jeden Tag ein Bild von einem Sternenhimmel gezeigt. Mit jedem weiteren Tag wurde das Sternenbild klarer und Jirachi wurde erkenntlich.

Genau hier erlauben sich die Spieler einen Spaß. Sie erkennen nämlich andere Pokémon im Sternenbild und teilen diese Sichtungen auf Twitter.

Jirachi im Sternenbild – Oder was erkennt ihr?

Das ist das Originalbild: Zunächst zeigen wir euch das Bild vom aktuellsten Teaser zu Jirachi. Am Sternenhimmel erkennt man recht eindeutig die Umrisse von Jirachi:

Jirachi

So geht es auch: Einige Trainer erkennen aber gar nicht Jirachi, sondern ganz andere Dinge und zeigen dies auf Twitter.

Ein Highlight aus den zahlreichen Bildern ist ein Pikachu mit Jirachi-Hut. Pikachu mit Hüten gibt es immerhin oft, also warum auch nicht mit einem Jirachi-Hut?

Ein anderer Trainer vermutet, dass es ein fehlendes Pokémon aus der 4. Generation ist. So zeigt es für ihn ein Rotom, welches einen Sombrero trägt.

Auch ein absoluter Fan-Liebling, nämlich Bidiza, darf nicht fehlen. Dieses Bidiza sieht nur etwas muskulöser aus:

Wann können wir mit Jirachi rechnen? Diese Teaser-Bilder sollten heute Abend, am 20. August, ein Ende finden. Um 22 Uhr sollte dann das letzte Bild zu Jirachi kommen.

Ob dann das mysteriöse Pokémon schon da ist oder ob es nur angekündigt wird, bleibt abzuwarten. Bis dahin kann man aber beruhigt weiter im Sternenbild nach anderen Pokémon suchen.

Ihr wollt schon einen kleinen Ausblick auf die 5. Generation? Hier stellen wir euch einige legendäre Pokémon vor:

Pokémon GO: Diese 6 legendären Pokémon aus Gen 5 werden besonders stark
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (11) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.