PC Gaming Show der E3 2018 – Seht die Show hier im Livestream

Heute Abend wird es auf der E3 2018 wieder die PC Gaming Show geben. Dort stellen diverse Publisher und Entwickler ihre Games vor. Darunter auch Star Citizen, Warframe sowie Realm Royale und massig Indie-Games.

Was ist die PC Gaming Show Die PC Gaming Show wird von der Seite PC-Gamer präsentiert und bietet für gewöhnlich eine Plattform für allerlei Indie-Entwickler und ihre Projekte. Allerdings sind auch einige namhafte Studios darunter. Dieses Mal unter anderem Digital Extrems (Warframe), Crytek (Hunt: Showdown) und Cloud Imperium Games (Star Citizen).

Wann geht’s los? Die Präsentation der PC Gaming Show beginnt am Dienstag, am 12. Juni 2018 um 00:00 Uhr unserer Zeit.

Die Pressekonferenz der PC Gaming Show – Die Highlights für Online-Gamer

Über 20 Studios werden auf der PC Gaming Show ihre Titel vorstellen. Darunter sind auch einige Online-Games und MMOs, die wir euch hier mal näher vorstellen wollen:

Star Citizen

Cloud Imperium Games, die Entwickler des heiß ersehnten Weltraum-Games Star Citizen, sind auf der PC Gaming Show ebenfalls am Start. Daher erwartet man coole Neuigkeiten von der Weltraum-Simulation.

star_citizen_arccorp

Hunt: Showdown

Crytek hat Ende Februar den Early Access von Hunt: Showdown begonnen. In dem düsteren Horror-Game jagt ihr als Kopfgeldjäger in einem Wild-West-Szenario garstige Monster. Womöglich erfahren wir auf der E3 mehr zu dem spannenden Titel. Wie sich Hunt: Showdown spielt, könnt ihr in unserem Anspielbericht nachlesen.Hunt Showdown Screenshot 1

Warframe

ZU dem Space-Ninja-MMO Warframe von Digital Extremes wird ein neuer Trailer erwartet. Thema: Das angekündigte große Update „Sacrifice“. Was uns dort alles erwartet, zeigt hoffentlich der neue Trailer auf der PC Gaming Show.Warframe-Sacrifice

Realm Royale (früher Paladins Battlegrounds)

Hi-Rez-Games dürfte auf der E3 weitere Infos zu ihrem neuen Titel Realm Royale vorstellen. Das Spiel sollte ursprünglich Paladins: Battlegrounds werden und eine Art Fortnite mit Helden sein. Jetzt wurde das Spiel ordentlich umgestellt.Realm Royale Armbrust

Elite

Frontier Development, die Macher von Elite: Dangerous, sind ebenfalls im Line-Up der PC Gaming Show. Gut möglich, dass es neben anderen Titeln des Studios auch Neuigkeiten zu Elite gibt. Das große Update „Beyond“ hat ja noch ein paar Kapitel übrig, die noch kommen sollen.Elite-Beyond-Pictures-03

Was könnte noch kommen?

Neben diesen großen Studios und Titeln sind noch eine Menge Indie-Entwickler und kleinere Titel auf der PC Gaming Show 2018. Sollten interessante Online-Games und MMOs darunter sein, so werden wir sie hier für euch auflisten.

PC Gaming Show im Livestream sehen

Die Präsentation der PC Gaming Show wird um 00:00 Uhr am 12. Juni im Twitch-Stream von PCGamer gezeigt. Den Stream haben wir nachfolgend für Euch verlinkt:

Mehr zum Ablaufplan: Mein-MMO live im E3MAX-Stream – Unsere Shows zur E3 2018 in der Übersicht


Was kommt nach der PC Gaming Show noch alles? Hier findet ihr unseren Zeitplan zur E3 2018!
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.