Pax Dei
Pax Dei Packshot Produktseite
9.8
Ø Userwertung:
Sehr gut
Pax Dei ist ein kommendes MMORPG, das in einigen Communitys bereits als große „Sandbox-Hoffnung“ gilt. Ihr erstellt euch einen Charakter und passt eure Ausrüstung individuell an eure Bedürfnisse an. Klassen gibt es nicht, sondern allein eure Ausstattung und Waffen bestimmen euren Kampfstil. Ihr erkundet die Spielwelt und könnt selbst entscheiden, was ihr machen möchtet. Das MMORPG legt einen großen Schwerpunkt auf die Zusammenarbeit mit anderen Spielern. So kämpft ihr gemeinsam in PvE-Manier gegen Kreaturen, könnt aber auch im PvP gegeneinander antreten oder als Solo-Spieler unterwegs sein. Zusätzlich gibt es Bau- und Housing-Systeme. Ein festes Release-Datum wurde bisher noch nicht auf Steam angegeben, auf der offiziellen Webseite von Pax Dei können sich Interessierte aber bereits zur Alpha anmelden.

Aktuelle Videos

Neues Sandbox-MMO klingt, als wolle es die Zukunft von MMORPGs und Survival sein – Nennt Valheim als Vorbild
Aktuelles
Pax Dei Alpha Test Angespielt

Pax Dei spielt sich wie ein Survival-Game ohne Überlebenskampf

Die Alpha von Pax Dei ist gestartet und die MeinMMO-Redakteure Karsten und Cedric sind mit am Start. Hier geht's zum Ersteindruck.

Neues MMORPG will im April einen Test mit 100.000 Spielern wagen - So macht ihr mit

Neues MMORPG will im April einen Test mit 100.000 Spielern wagen – So macht ihr mit

Das MMORPG Pax Dei startet im April einen Alpha-Test mit 100.000 Spielern, für den man sich nun anmelden kann, wie das geht zeigen wir euch.

Neues MMORPG auf Steam nennt Systemanforderungen: Wie schnell muss mein Gaming-PC sein? - Titelbild zeigt Spielcharakter aus Pax Dei neben Test: „Diese Anforderungen hat Pax Dei“

Neues MMORPG auf Steam nennt Systemanforderungen: Wie schnell muss mein Gaming-PC sein?

Damit ihr das neue MMORPG Pax Dei auch flüssig testen könnt, haben die Entwickler jetzt die Systemanforderungen für ihren Test veröffentlicht.

throne-and-liberty

Alle 62 MMORPGs, die derzeit für den PC in Entwicklung sind

MMORPG sind ein beliebtes Genre, doch zwischen Ankündigung und Release vergehen oft Jahre. Wir haben alle neuen MMORPGs für euch gesammelt.

Pax Dei Titel title

Ein neues MMORPG auf Steam gibt Update zu aktuellen Tests: Bilder zeigen leuchtende Grabsteine und neue Items

Für das MMORPG Pax Dei beginnt bald eine neue Testphase, an der nicht jeder teilnehmen kann. Deshalb teilt das Team einige Bilder.

Pax Dei weibliche Heldin Early Access Titel

Neues Sandbox-MMO startet im Frühling auf Steam, mischt Survival und MMORPG – Fans sind skeptisch, ob das klappen kann

Pax Dei ist eine Mischung aus Survival und MMORPG. Vor allem MMORPG-Fans sind skeptisch: Kann eine Sandbox funktionieren?

Pax Dei Spielerfreiheit Haus im Wald

Neues MMORPG auf Steam kommt in Schwung: Alpha startet diese Woche

Das Sandbox-MMORPG Pax Dei startet in die Alpha-Phase. MeinMMO gibt euch einen Überblick zu den Inhalten und Teilnahmebedingungen.

Pax Dei Charakter

Neues MMORPG auf Steam überzeugt mit Housing und vielen Freiheiten: Zeigt jetzt starken Charakter-Editor

Pax Dei ist ein neues Sandbox-MMORPG, das von vielen heiß erwartet wird. Nun wurde ein Video zum Charakter-Editor veröffentlicht.

Pax Dei MMORPG

Neues Sandbox-MMORPG auf Steam verspricht absolute Freiheit, verrät jetzt Details zu Kämpfen und PvP

Pax Dei ist ein neues Sandbox-MMORPG, das bisher mit seinen Details und dem Housing überzeugen konnte. Nun gibt es Details zu Kampf und PvP.

Pax Dei MMORPG

Neues MMORPG auf Steam zeigt, wie genial die Städte aussehen, die die Spieler selbst bauen können

Pax Dei ist ein neues Sandbox-MMORPG, auf das sich viele sehr freuen. Nun wurden Bilder zu den Städten geteilt, die Spieler errichten können.

  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx