Paladins: Gelebte Demokratie – Welcher Champ soll einen Skin erhalten?

Paladins hat ein „Community-Skin-Projekt“ gestartet: Fans stimmen gemeinsam ab, welcher Champ einen besonderesn Skin erhält. Enthüllt wird der Skin auf dem Dreamhack in Valencia. 

Euer Lieblings-Champion hat noch keinen Skin, den Ihr so richtig cool findet? Mit Paladins „Community-Skin-Projekt“ habt Ihr die Chance das zu ändern. Gemeinsam stimmen die Fans ab, welcher Champion einen besonderen Skin erhält.

Ihr könnt bis Freitag, den 2. Juni, für einen Champion abstimmen.

paladins ash emote
Vielleicht erhält der neue Tank Ash direkt einen neuen, besonderen Skin?

Paladins „Community-Skin-Projekt“ – So funktioniert es

Paladins verzeichnet mittlerweile ingesamt über 11 Millionen registrierte Spieler. Studio Hi-Rez möchte das mit einem besonderen Projekt feiern. Die Community entscheidet via Vote, welcher Champ einen besonderen Skin erhält. So funktioniert die Teilnahme:

  • Stimmt für einen Champion, der einen speziellen Skin erhalten soll. Abstimmen: Hier könnt Ihr auf der offiziellen Seite von Paladins Euren Vote einreichen.
  • Studio Hi-Rez entwickelt 4 mögliche Skins für den gewählten Champion.
  • Die Designs werden in Paladins nächster Patch-Preview live vorgestellt. Die Patch-Preview ist am 9. Juni um 22:00 Uhr.
  • Ihr stimmt für eines der 4 Designs ab und entscheidet, welcher Skin es letztendlich wird.
paladins maeve bomb king

Der neue Skin wird auf Dreamhack in Valencia enthüllt

Der fertige Skin wird auf dem Dreamhack in Valencia präsentiert. Dreamhack ist das weltweit größte Computer-Festival, auf dem es Events rund ums Gamen gibt. Paladins veranstaltet hier den großen Kampf der Konsolen, in dem PS4- gegen Xbox-Spieler antreten. Das Turnier wird vom 13. bis 15. Juli auf dem DreamHack Valencia 2017 in Spanien ausgetragen. Irgendwann in diesem Zeitrum dürfte auch der Skin enthüllt werden.

Der Community-Skin kommt im Herbst während eines besonderen Events zu Paladins. Näheres zum Event ist noch nicht bekannt.

Werdet Ihr für einen Champ abstimmen und auf wen fällt Eure Wahl?

Paladins kostenlos auf PS4, Xbox One, PC spielen

Noch keinen Lieblings-Champ gefunden? Vielleicht hilft unser Persönlichkeitstest!

Quelle(n): paladins
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbenian

Gute Sache mit dem Abstimmen. Würde Blizz es auch so machen, würde bestimmt Tracer einen Skin bekommen ;p

Ich verstehe bei Blizz noch nicht, wonach die bei den Skins gehen. Einige Helden bekommen garnichts, andere werden zugeschüttet.

Tracer ist hier das Paradebeispiel. Ist die überhaupt so dermaßen beliebt? Sie ist das Maskottchen, ja, aber man kann es auch übertreiben.

Ich finde es auch cool, wenn Blizz Community Vorschläge zu Skins umsetzen würde. Da gibt es richtig coole Sachen, z.B. Redneck Roadhog ^^ https://uploads.disquscdn.c

Leya

Ich glaube, die gehen da schon nach Spieler-Daten und schauen, welche Champions besonders viel gespielt werden. Die erhalten dann eben auch die meisten Skins. Aber ein bisschen traurig finde ich das auch immer, wenn einige Champs so gar nichts bekommen

Corbenian

Da wäre jetzt interessant, ob man aus dem Glauben ein Wissen machen könnte – mögt ihr da nicht sonst mal nachhaken? ^^

Ayrony

https://masteroverwatch.com

Damit kann man sich sicherlich eine Meinung bilden, ob das mit „Hohe Beliebtheit in Form von Spielstunden = Mehr Skins“ so stimmt 🙂

Corbenian

Danke!

Ergo nein ^^‘ laut der Statistik ist Tracer (wie auch gefühlt) nur im Mittelfeld in puncto Popularität – hat aber die meistens Eventskins. Ana hingegen ist scheinbar en vogue – hat aber keinen einzigen Eventskin (Recolors zähle ich jetzt mal nicht mit)

Ayrony

Halloween-Skin hat sie immerhin bekommen 🙂

Corbenian

Naja, war ja auch nur ein (fast) Recolor ^^ denke aber, dieses Jahr zu Halloween bekommt sie den Piratenskin und Reinhardt den Admiralsskin <3

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x