3 Online-Spiele und MMOs im Juni 2018, die wir empfehlen

Im Juni wird es richtig warm, doch wer nicht raus mag, kann sich mit spannenden MMOs unterhalten. Davon gibt’s auch im Sommer 2018 wieder einige, die entweder neu erschienen sind oder mit signifikanten Updates mehr Spielspaß versprechen.

Wer will schon jeden Tag grillen oder am See liegen? Das Wetter im Juni 2018 ist zwar meist warm und sonnig, aber zu viel Outdoor-Aktivitäten sind auf Dauer auch nicht gesund. Zum Glück haben ein paar Entwickler sich nicht lumpen lassen und fleißig neuen MMO-Content geliefert.

Daher gibt’s die Neuerscheinung Royal Blood. Und wer neue Inhalte für seine Lieblingsspiele sucht, kann sich ebenfalls auf dicke Updates freuen.

Fortnite – Mehr Spielmodi, mehr Items, mehr Spaß!

fortnite-einkaufswagen

Die Einkaufswägen sind eigentlich Fahrzeuge.

Um was geht’s? In Fortnite, dem bunten Battle-Royale-Shooter von Epic, tut sich regelmäßig etwas. Das gilt auch für den Juni, denn kurz vor Monatsbeginn ist das Update 4.3 erschienen. Darin gibt es eine bisher nie dagewesene Neuerung: Fahrzeuge!

Was ist neu in Fortnite?

Im Juni kommt Update 4.3. Darin und in folgenden Patches sind einige coole Neuerungen für Fortnite enthalten:

  • Einkaufswagen, die als Fahrzeuge dienen. Bis zu zwei Spieler können darin Platz nehmen.
  • Die Option zur Rückgabe von gekauften Items ist wieder im Spiel. Epic hatte sie kurz nach ihrer Einführung wieder entfernt, da es Exploits gab.
  • Ein neuer Spielmodus namens „Spielwiese“ soll kommen. Darin gibt’s Respawns, mehr Loot, Ressourcen und längere Phasen zwischen den Zonen. Ideal zum Üben und Trainieren.
Fortnite Ole Titel

Fortnite ist bunt und abgedreht.

Dazu kommen noch die üblichen neuen Herausforderungen, noch unbekannte neue Items und Skins und weitere Spielmodi.

Warum sollte man Fortnite spielen?

Wer auch nur ein bisschen was mit Battle-Royal-Spielen anfangen kann und sich nicht an der bunten Comic-Grafik stört, sollte Fortnite auf jeden Fall mal anspielen. Es ist auf allen Plattformen kostenlos erhältlich und es gibt keine Pay2Win-Vorteile im Shop.

Fortnite-Schatz-2-04Fortnite ist nach wie vor ideal für alle Spieler, die auf schnelle, unkomplizierte Action stehen und gern mal neue Spielmodi austesten wollen.

Auf der nächsten Seite gibt’s ein umfangreiches MMORPG für Handys.


Wenn ihr den Battle Pass von Season 4 optimal durchrocken wollt, dann lest unsere Mein-MMO-Battle-Pass-Guide für Fortnite!
Autor(in)

Deine Meinung?

Level Up (5) Kommentieren (16)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.