Fortnite enthüllt Masterplan: Ganz neuer Modus mit Respawn kommt!

Die Entwickler von Fortnite geben Einblick in ihre Pläne mit „Battle Royale.“ In einem neuen Modus „Spielwiese“ sollen Spieler etwa respawnen können. Außerdem plant man zahlreiche Verbesserungen am Gameplay, der Performance, dem Interface und der Steuerung – vor allem für PS4 und XBox One.

Epic legt die Karten auf den Tisch: Epic hat zu Fortnite: Battle Royale einen großen Beitrag veröffentlicht, in dem man sich über die Schulter schauen lässt. Man geht auf eine Vielzahl von geplanten Features und Verbesserungen ein, die in den kommenden Wochen zu Fortnite kommen sollen oder die bereits in Fortnite sind und das Spiel besser gemacht haben.

Kuschelbaer-Fortnite

Das ist für die zeitlichen Modi geplant

Neuer Modus mit aktiven Respawns: So kündigt Epic den neuen Modus „Spielwiese v1“ an. Hier werden Spieler respawnen, wenn sie sterben. Die Spieler sollen hier lange Zeit auf der Karte verbringen und sich nach Herzenslust austoben. Außerdem gibt’s eine Menge Lamas. Wann das kommt, verrät Epic noch nicht.

50vs50 wird vielleicht permanent: Epic stellt in Aussicht, dass der Modus „50vs50“ oder ein ähnlicher Modus mit größeren Teams dauerhaft zu Fortnite kommt. Man wisse, wie sehr Spieler diesen Modus lieben.

50vs50

Freitag startet Freitag Modus „Hautnah“: Schon jetzt am Freitag startet der neue zeitlich begrenzte Modus „Hautnah“, hier geht es um Schrotflinten und Jetpacks.

Frei konfigurierbaren Controller für PS4 und XBox One

Eigene Tasten frei belegen: Auch beim Gameplay plant Epic Fortschritte. So will man es Spielern auf PS4 und Xbox One erlauben, die Tasten frei zu belegen. Eine Achsenumkehrung für Sticks ist vielleicht auch noch drin. Epic weiß aber noch nicht, wann das kommen soll.

Bauen soll besser werden: Schon für das nächste Update 4.3 in der nächsten Woche verspricht man Verbesserungen beim Turbobauen, hier soll einiges besser werden. Man will Probleme lösen, die zum Abbruch des Baus beim Durchschalten der Fallen führen. Überhaupt soll es leichter werden, beim Bauen auch die Gebäude zu bearbeiten, wenn man mit einem Controller unterwegs ist.

fortnite-solo-showdown

Weniger Ladezeiten, mehr Action

Ladezeiten werden optimiert: Epic ist zudem ständig dran, damit Spieler weniger in Ladebildschirmen hängen und schneller im Match landen. Epic sagt, man konnte mit dem Update 3.5 die Ladezeiten auf PS4 und Xbox One schon um 15 bis 30 Sekunden reduzieren. Man ist dran, das weiter zu optimieren.

Herausforderungen im Spiel verfolgen: Mit dem nächsten Patch 4.3 soll man im Spiel erkennen können, wenn man bei einer Herausforderung einen Fortschritt erreicht hat.

Siege epischer: Außerdem arbeitet Epic daran, den Siegesbildschirm epischer zu gestalten.

Ein Modus mit Respawn macht für Fortnite ganz neue Optionen möglich. Über eine Variante haben wir bereits diskutiert:

Fortnite Battle Royale mit aktivem Respawn und Vorteilen durch Kills?
Autor(in)
Quelle(n): Epic
Deine Meinung?
6
Gefällt mir!

16
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Darth Raider
Darth Raider
1 Jahr zuvor

Es wurden 2 neue Backpacks geleakt. Ein Intel Backpack das die nächste Zone und in der Nähe befindlichen Loot und Gegner anzeigen kann. Zudem ein Medikit Backpack. Nutzen noch unbekannt aber vllt gibt es damit einen Quick Revive. Wenn das Intel Backpack kommen sollte macht Epic das Spiel damit kaputt in meinen Augen

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Jep, voll deiner Meinung!
Aber vll gibt’s das intel BP ja nur in dem Modus mit respawn

Herotas
Herotas
1 Jahr zuvor

Warum zum Teufel ist eigentlich dieses double pump wieder möglich. Das nervt

Rn3
Rn3
1 Jahr zuvor

find ich auch zum kotzen

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Mimimi ^^

Dazu sag ich nur: wer kann, der kann ;-]

Spaß bei seite.. Pack dir doch auch 2 pumpen ein ;p

Herotas
Herotas
1 Jahr zuvor

Nein. Das ist einfach blöd. Ich töte jetzt nur noch auf Entfernung ????.aber mal im Ernst, wird das wieder gefixt? Weiß jemand was?

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Denke schon, ja

Matze Mitdertatze
Matze Mitdertatze
1 Jahr zuvor

ich vermute das wird so bleiben, double pump ist einfach ein teil des spiels den man akzeptieren sollte – mit ner tactical auf die kürzeste entfernung bist du noch immer schneller und stärker als jemand mit 2 pumps

Pacman
Pacman
1 Jahr zuvor

Was anderes: TotalBiscuit ist gestorben = (

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

50v50 als permanenter Modus würde sogar mich dazu bringen wieder zu zocken.

Marvin Ulrich
Marvin Ulrich
1 Jahr zuvor

Ja das ist auch geil mit dem den Prrks sag ich ja nix gegen aber es kann doch net dein Pvp alle 2 Wochen nehn neuen Modi bekommt und wir in Pve haben nicht mal ein Event Modi ich hab jetz lv93 und kaum noch was tuhen wenn zumindestens ein Event Modi da wäre wie Horde oder überlebe den Sturm ok gut aber das find ich in mom einfach frech von den Sorry

KnopfChaos
KnopfChaos
1 Jahr zuvor

Njoa, du hast halt ein pve Spiel für relativ wenig Geld gekauft. Da sehe ich den Entwickler nicht in der Pflicht, ständig neuen Content zu bringen. Deinen wunsch versteht man natürlich trotzdem. wink
Epic hat da schon echt was gutes am start. Die Geschwindigkeit wie reagiert wird und die Abwechslung die einem geboten wird ist schon herausragend.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

1. Das
Und 2. Ist es immer noch im EARLY Access

Würde ja lachen wenn es mit Release von RdW nen wipe gibt XDXD

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Wenn du Lv. 93 bist hast du noch mehr als genug zu tun. Du kannst die Story noch durchzockem. Überlebende auf 5 Sterne bringen. Überlebende ordnen damit man jeden Boni ausnutzt. Verschwrubler Farmen ( da hat man eh zu wenig ) Platin holen usw. Was man halt so tut wenn man eine solche Art Spiel zockt. Bin ja auch kurz vor 90 aber zu tun hab ich noch viel zu viel.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Ich versteh ihn auch nicht wirklich ^^

Marvin Ulrich
Marvin Ulrich
1 Jahr zuvor

Und wann kommt mal wieder ein neuer Modus für Pve das Blockbuster Event geht auch nicht weiter ich hab nichts zu tuhen dauernd nur neue Modi für Pvp ich mein ok Pvp bringt der mehr Geld die wollen das auch für die Pvp Spieler attraktiv halten aber ich und ander haben auch bezahlt für Pve und es kommt in mom fast garnichts neue modis was mit Horde oder neue Moduse?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.