Fortnite: 4.3 ist ein großes Content-Update  – Patch-Notes auf Deutsch

Bei Fortnite geht heute das Update 4.3 auf PS4, Xbox One, PC und iOS live. Wir schauen uns die Patch-Notes auf Deutsch für Fortnite Battle Royale und Rette die Welt an. Was bringt das Update noch außer den Einkaufswagen? 

Das heutige Update bei Fortnite, am 30. Mai, bringt mit dem Einkaufswagen das erste Fahrzeug zu Fortnite: Battle Royale- Und es ist sogar ein Zweisitzer. Dazu kommt ein neues Feature: Ab sofort kann man in einem Battle-Royale-Match sehen, wenn Herausforderungen voranschreiten.

Die Highlights der Patch-Notes 4.3 zu Fortnite: Battle Royale

  • Es gibt ein neues Item „Pilze“, die geben 5 Schild, bis auf 100 hoch. Man kann sie dort finden, wo Pilze normalerweise wachsen: im Schatten der Wälder oder in Sumpfgegenden.
  • Highlight sind sicher die Einkaufswagen – das sind Zweisitzer! Der Beifahrer kann schießen, der andere muss schieben. Aber Vorsicht: Fallschaden ist aktiv.
Challenge-Progress

2 neue zeitlich begrenzte Modi für Fortnite: Battle Royale

  • Der neue Modus Blitz V2 kommt mit neuer Bewaffnung und Items, die zu Fortnite gekommen sind, seit der Modus das erste Mal da war. Nun gibt’s Taschenfestungen und leichte Maschinengewehre. Der Bus fliegt tiefer, damit alle schneller in die Action von Fortnite starten können. Es gibt mehr Loot, aber der Sturm nähert sich rasch.
  • Neuer Modus Teams of 20 v2 – hier treten 5 Teams mit je 20 Spielern gegeneinander an. Jedes Team kommt im eigenen Bus und besteht aus 5 Squads mit je 4 Spielern. Es gibt mehr Loot im Modus und sechs Sturmkreise statt neun.
  • Schüsse gegen die obere Brust und den Hals, sollten nicht mehr als Headshots gewertet werden
  • Außerdem wurden Verbesserungen am Turbo-Bauen vorgenommen, da wurden Bugs gefixt. Es sollte jetzt allgemein glatter laufen.

Die Verbesserungen im Turbo-Bauen und die Live-Herausforderungen haben wir hier schon besprochen.

Fortnite enthüllt Masterplan: Ganz neuer Modus mit Respawn kommt!

Die Highlights der Patch-Notes 4.3 zu Fortnite „Rette die Welt“

  • Bei Rette die Welt ist die Blockbuster-Questline wieder da. Das geht mit Teil 2 „A Hero ist Born“ weiter – bei der Quest wird man den „mythischen Soldaten Carbide“ abstauben können – der hat sogar eine eigene Sub-Klasse
Blockbuster
  • Mehr Skillpunkte: Es gibt bis zu 64 neue Commander-Punkte, die nachträglich verliehen werden können
  • Am letzten Tag jeden Monats wird Epic zwei kostenlose Upgrade-Lamas in den Store packen – da muss man die sich schnappen
  • Wenn Spieler die Schwierigkeit von Missionen über BluGlo erhöht, lohnt sich das nun mehr – es gibt mehr Gold
  • Dazu kommen neue tägliche Quests, die sich vor allem darum drehen, Hüllen mit bestimmten Waffen auszuschalten – und Epic hat einige tägliche Herausforderungen in Fortnite leichter gemacht, indem man die Zahl der benötigten Ziele reduziert hat
Fortnite-Sumpf
  • Taschenfestung und ein neues Sturmgewehr kommen neu zu Rette die Welt
  • Voice-Chat ist jetzt auf dem PC und Crossplattform aktiv

Die kompletten Patch-Notes findet Ihr hier.

Fortnite: Skin-Verkäufe sind auch zurück

Umtausch-Feature ist auch dabei: Im Vergleich zum kleinen Patch letzte Woche ist das diesmal ein richtiges Content-Update. Mit zahlreichen Inhalten. Auch die Funktion zum Umtauschen von Skins ist zurück.

Fortnite: Wann kann man Skins für V-Bucks zurückgeben? Epic antwortet
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alex Oben

Man kann jetzt auch in den Settings einstellen ob Waffen oder Türen Automatisch aufgenommen / Geöffnet werden können im BR. Vielleicht sollte man das noch aufnehmen 🙂

Markus

Seit dem update will Xbox das ich Crossplay aktiviere auch wenn ich gegen meinen Sohn auch auf der Xbox spiele. Es funktionier bei keinem Spieler von meinem Xbox freunden. Hat jemand das gleiche Problem bzw. kennt eine Lösung ??

Northern Light

Gerd Schuhmann

“Die Funktion zum selbstständigen Zurückgeben kosmetischer Gegenstände kann wieder genutzt werden.”

“The Self-Service Cosmetic Returns feature has been re-enabled.”

Ist damit nicht die der Skin-Verkauf gemeint?

Traxx

ich hatte über 200 skillpunkte die ich bis Twine angesammelt hatte
sind aber schnell im skillbaum versunken
ich bin froh über die neuen punkte dann muss ich nicht so viel in diesammlung buttern und kann doch noch die 5 sterne helden freischalten
geht sparsam mit den punkten um und lernt erstmal nur das wichtigste

André Wettinger

Aber für was gibt’s die Comanderpoints nachträglich. Weis man da schon was ??

Gast

Ich schätze mal für die SSV wurden die Punkte angehoben. Ich freu mich auf jeden Fall. Bin mit dem Spiel durch und es war echt frustrierend nicht alles sollen zu können.

Darki

Daran zweifle ich irgendwie nicht ^^

Darki

Mehr Skillpunkte: Es gibt bis zu 64 neue Commander-Punkte, die nachträglich verliehen werden können.
Toooll… Das heisst ich hab dann etwa 150 von denen die ich nicht ausgeben kann weil ich einfach nicht nach Twine Peaks komme ^^

Fortnite

Ja man muss in Bru-tal echt sehr viele Missionen machen bevor man da hinkommt ist echt ätzend. Vor allem weiß man ja auch nicht genau wie viele Missionen man machen muss, da es ja nicht wirklich ein Fortschrittssytem wie in Plankerton gibt.

Darki

Naja, all zu lange kanns glaube ich nicht mehr gehen bei mir. Ich meine, ich mache jetzt schon ein paar Wochen lang Missionen für Level 70…
Ich glaube ich hätte die Missionen einfach nicht so lange links liegen lassen sollen ^^

Fortnite

Wenn du die Sturmschildverteidigung Stufe 6 schon hinter dir hast, dann sollte es danach nur noch diese “Spezialmission” wie das mit der Rakete aus Plankerton kommen und dann hast du geschafft. Bei mir dauert es leider noch ne ganze Weile. Ich bin zwar schon Level 67 hab aber noch nicht mal SSV Stufe 4 abgeschlossen…Mist

Nami

Man kann sehen wieviele Missionen man noch machen muss um weiter zu kommen. Gib einfach bei Google Fortnite Wiki ein und dann bekommst du alle Infos dazu.

Fortnite

Cool danke, das heißt ich muss noch knapp 50 Missionen abschließen … #fuckmylife. Aber immerhin weiß ich jetzt bescheid ^^.

André Wettinger

Wicki Questlinie. Da weist du wo du stehst.

André Wettinger

Das Problem löst sich aber nicht. Ab Twin kannst zwar den Forschungsbaum Leveln. Hab mich da zwar auch gefreut. Bringt aber ein neues Problem. Man hat nicht genug Regentropfen um weiter zu kommen. ????????????.
Hab mir vorgenommen die Woche an der lv100 Marke zu kratzen. Mal schauen was mein Glück dazu sagt.

PS: Du brauchst weit über 230 um min. 3 Helden Anführer Überlebende und deine Items auf Max zu bringen. Je nach dem wie du spielst und mit was
Also freu dich.

Gast

Kannst froh sein das du es jetzt erst in den massen brauchst. Am Anfang waren Regentropfen usw sehr mühselig zu Farmen. Jetzt bekommt das doppelte an Belohnung und kann sie wöchentlich im Shop kaufen. Eine deutliche aber auch nötige Änderung. Vorher war der Grund einfach zu viel des guten…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x