No Man’s Sky: Spieler sind im Erkundungswahn, suchen Geheimnisse

No Man’s Sky: Spieler sind im Erkundungswahn, suchen Geheimnisse

Fans des Weltraum-Erkundungsspiels No Man’s Sky haben ein neues Hobby: Sie suchen nach neuen Welten, die sie dann erforschen und Screenshots dieser Planeten posten.

In No Man Sky spielt Erkundung eine große Rolle. Schließlich warten in der riesigen Galaxis unzählige Welten, auf denen es Ressourcen und Lebewesen sowie viele Geheimnisse gibt. Diese Erkundung erreicht derzeit einen neuen Höhepunkt, denn mit dem letzten großen Update “Atlas Rising” wurden neue Welten mit abwechslungsreichen Biomen in das Spiel eingeführt.

no mans sky terminal
Erkundung begeistert Fans

Vor allem die ungewöhnlichen Welten haben es den Spielern momentan angetan. Synthetische Planeten, die nicht natürlich aussehen und geometrische Formen in der Pflanzenwelt aufweisen.

Die Planeten beherbergen auch vermehrt interessante Dinge, die man entdecken kann. Darunter mysteriöse, schwebende Objekte, die einerseits zum Planeten zu gehören scheinen, andererseits aber auch irgendwie künstlich aussehen, laut Scan ein Bewusstsein haben und Jahrtausende alt sind.

https://gfycat.com/WhisperedRegularCaecilian

Mysteriöse Hinweise entdeckt

Zudem finden Spieler immer mehr Story-Elemente. Beispielsweise Terminals mit Texten, die von Kriegen zwischen zwei Völkern sprechen. Auch Atlas wird immer wieder erwähnt, sowie über das Leben und den Tod philosophiert.

Die Jagd nach weiteren solchen Hinweisen spornt die Spieler momentan an, denn es wird irgendein Puzzle dahinter vermutet. Und generell scheint es viele Fans zu erfreuen, einfach die neuen Dinge zu entdecken, darunter auch neue, noch nie gesehene Lebewesen.

Spielt ihr auch wieder No Man’s Sky und habt schon mysteriöse Dinge entdeckt? Lasst es uns in de Kommentaren wissen.

https://gfycat.com/SomberFirmChimneyswift

Weitere Artikel zu No Man’s Sky:

No Man’s Sky ist stark aufpoliert – Hübschere Planeten erfreuen die Spieler

No Man’s Sky: „Echter“ Multiplayer kommt! – Erkundet die Galaxie mit 16 Spielern

Quelle(n): PC Gamer, PC Gamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Triky313

Komischerweise bekomme ich nur Müll-Planeten zu sehen. Mag das Spiel trotzdem sehr.

chevio

Meine Freundin spielt das Game viel und mag es gerne.
Ich mags dabei zuzuschauen. Is irgendwie beruhigend.

Christopher Sockellofski

Ich bin wieder bei seit dem letzten Update. Macht richtig Spaß. 😀

El Duderino

Ich habe so einen Planeten wie auf dem obersten Bild auch schon gefunden und direkt meine Base dorthin verlagert.
Aus dem All sieht man diese Achtecke witziger Weise auch schon, ich hielt es anfangs für einen Grafikfehler^^.
Ich finde es gut das Hello Games nicht aufgibt. Alle die jetzt wieder aus ihren Löchern kommen um zu haten sollen das nächste Ubisoft Spiel vorbestellen und sich darauf freuen.

Liberatus Blair

Noch 5 Updates und dann hätten wir auch endlich das angepriesene No Man´s Sky.^^

El Duderino

Geh wo anders haten, du langweilst mich.

manni

hello its me again mr. salty

Tomas Stefani

Da hilft nicht mal ein defibrillator. Kinderkakke

Destiny Man

ich glaub da muss ich auch mal wieder reinschauen…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx