No Man’s Sky – Mit dem neuen Update fliegt ihr endlich die Schiffe, die ihr wollt

Heute erscheint das Synthesis-Update für das Weltraumspiel No Man’s Sky und bringt eine Reihe von Neuerungen mit sich. Unter anderem die Möglichkeit, euer Raumschiff aufzurüsten.

Was bringt Syntesis ins Spiel? Synthesis ist nach Beyond das neueste Update für No Man’s Sky. Die Entwickler haben wieder einige neue Features ausgetüftelt, die jetzt eingeführt werden. Darüber hinaus finden einige Bugfixes und Optimierungen, beispielsweise am UI und an der Performance, ihren Weg ins Onlinespiel.

No Man's Sky Ship Upgrades

Ein umfangreiches Update

Was sind die größten Neuerungen? Das Update bietet einige Highlights, die wir euch vorstellen:

  • Ihr bekommt die Möglichkeit, eure Schiffe an den Outfitting-Stations aufzurüsten, sofern sie noch nicht die Klasse „S“ erreicht haben.
  • Es ist etwa möglich, das Inventar der Schiffe zu erweitern.
  • Mit Naniten kauft ihr euch ein Upgrade des Schiffs.
  • Es ist möglich Schiffe, die ihr nicht mehr braucht, zu zerlegen und den Schrott einzusammeln und weiter zu verwerten.
  • Der Terrain Manipulator wurde verbessert, damit ihr die Landschaften auf Planeten noch einfacher ändern könnt.
  • Der VR-Modus wurde erweitert. Ihr könnt jetzt in VR den Fotomodus nutzen und auf Mounts reiten.
  • Ihr dürft gefundene Elemente jetzt direkt im Exosuit mit dem neuen Personal Refiner umwandeln.
  • Das Bauen von Basen wird ebenfalls optimiert, damit ihr mehr Objekte platzieren könnt.
  • Das Inventar wird bequemer zu nutzen sein.

Mit dem Synthesis-Update bekommt ihr jetzt also die Möglichkeit, eure Schiffe selbst zu verbessern und dadurch die Raumer zu fliegen, die ihr wollt, ohne lange nach passenden Schiffen suchen zu müssen.

No Man's Sky Terrain Manipulator

Spieler mögen No Man’s Sky

Wann kommt Synthesis? Das Update wird heute im Verlauf des Tages aufgespielt. Dann könnt ihr die Neuerungen selbst ausprobieren.

Was meinen die Spieler? No Man’s Sky hat sich seit Release im Sommer 2016 stetig verbessert und während es zum Release nicht so gut ankam, begeistert es nun immer mehr Spieler. Diese freuen sich über jedes Update und jede Verbesserung.

Rarzhn schreibt auf Reddit: „Es ist unglaublich, dass sie mit diesem Spiel immer noch nicht fertig sind und weiterhin so viele kostenlose Inhaltsupdates und Quality-of-Life-Verbesserungen veröffentlichen. Ich liebe Hello Games so sehr für ihre Philosophie.“

Zy-D4rKn3ss meint: „Dieses Spiel hat sich als so großartig herausgestellt. Es war kein Fehler, meine Day-1.Collector Edition nicht zu verkaufen.“

Freut ihr euch auf das neue Synthesis-Update von No Man’s Sky?

No Man’s Sky: Spieler errichten Cyberpunk-Stadt, die niemand für möglich gehalten hätte
Autor(in)
Quelle(n): PolygonReddit
Deine Meinung?
9
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Deus
Deus
1 Monat zuvor

Weiß zufällig jemand was mit den „Unglücklichen“ ist die ein Schiff der Klasse S haben? Können wir auch an unseren Schiffen rumbauen? Und kann man jetzt dann auch das Äußere änderen? Oder werden wir jetzt ausgeschlossen, wegen zu viel spielens. XD

Nomad
Nomad
1 Monat zuvor

Für mich hat sich NMS mit den letzten beiden Updates extrem zum Nachteil entwickelt.Vom großen Universums-Explorer Spiel hin zum Housing-Crafting-Taming-Cooking-Simulator.Im Prinzip könnte man sich das „tolle. unendliche generierte Univserum“ komplett schenken und statt dessen ein paar spannende, abwechslungsreiche Sonnensysteme erstellen, auf denen sich die Leute dann tummeln.So kann man theoretisch zich-trilliodingens Planeten anfliegen, die aber alle mehr oder weniger gleich funktionieren, aus zwei Handvoll Biomen, Grundelementen und Viechern bestehen, und nach relativ kurzer Zeit einfach nichts mehr bieten, ausser Langeweile. Also bleibt man dann auf einem davon, und bastelt an seiner Base rum, allein, oder mit wenigen anderen, was auch… Weiterlesen »

SparkiTV
SparkiTV
1 Monat zuvor

Es ist halt wirklich mega gut geworden smile
Und ich bin auf die kommenden Updates sehr gespannt.
Was ich mir noch wünsche sind mehr Interaktionsmöglichkeiten mit Freunden bezüglich der Frachter.
Das man damit evtl. sogar selber fliegen kann. das hätte schon was

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.