Dieses putzige Alien kann in No Man’s Sky jetzt euer Haustier werden

No Man’s Sky erhaltet ihr für eine Mission nun eine ganz besondere Belohnung: Ein Terrarium mit einem Alien als Haustier.

Das ist neu in No Man’s Sky: Nach einem Update erhaltet ihr nun neue Belohnungen, wenn ihr Daten für den Quicksilver Synthesis Bot sammelt, den Gehilfen von Spezialist Polo.

Was ist die coolste Belohnung? Eine der Belohnungen ist ein kleines Terrarium. In diesem haust ein Alien, das hin und her hüpft. Das Terrarium ist als Deko für eure Basis geeignet ein ein netter Hingucker. Ihr dürft das kleine Wesen dabei beobachten, wie es in dem Terrarium haust. Das Tierchen bekommt natürlich auch eine entsprechende Umgebung, in der es sich wohl fühlen kann.

So macht es Spaß, sich um das kleine Tierchen „zu kümmern“ und zu sehen, was es so treibt und wie es ihm geht, wenn man von einem Abenteuer zurückkehrt.

No Mans Sky Alien Terrarium


Was bringt das Terrarium? Das kleine Alien soll euch als eine Art Gefährte dienen und ihr dürft es studieren und beobachten. Ihr könnt es zwar nicht mit auf eure Abenteuer nehmen, doch wenn ihr wieder in eure Basis zurückkehrt, wartet es schon auf euch. Im Grunde handelt es sich um eine nette Deko.

Neue Deko und Bugfixes

Was bringt das Update noch mit sich? Neben dem Terrarium fügt das aktuelle Update noch weitere Items ein. Dazu gehören:

  • Neue Pflanzen als Deko
  • Ein Steingarten als nettes Deko-Objekt
  • Der Helm der First Spawn, der euch einen coolen Look verleiht
  • Darüber hinaus sind noch einige Reihe von Bugfixes enthalten

So kommt das Update an: Es handelt sich nur um ein echt kleines Update, doch die Spieler des inzwischen sehr erfolgreichen No Man’s Sky freuen sich trotzdem darüber. Das Terrarium mit dem Alien ist das Highlight, da das kleine putzige Tierchen einfach gut bei den Spielern ankommt. Knuffige Tiere sind eben einfach beliebt, im echten Leben wie auch in einem Computerspiel.

Bei No Man’s Sky steigen die Spielerzahlen auf Steam um den Faktor 10
Autor(in)
Quelle(n): PC GamerSteam
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.