Neverwinter: Drizzt Do’Urden kommt im Februar auf die Xbox One

Das Action-MMO Neverwinter bekommt Zuwachs auf der Xbox One: Das aktuelle Modul Underdark erscheint.

Die Xbox One Version holt auf: Am 9. Februar bekommt man Underdark, das Modul war erst im November 2015 für den PC erschienen. Es ist die 8. Erweiterung von Neverwinter und bringt eine Begegnung mit Helden wie Drizzt Do’Urden oder Dämonen wie Demogorgon, den zweiköpfigem Dämonenprinz. Dem steht man in einer Begegnung für 10 Spieler gegenüber.

Die Besonderheit bei „Underdark“: Die Story zum Add-On schrieb R.A. Salvatore, ein gefeierter Bestseller-Autor. Der kennt sich im Universum von Dungeons and Dragons bestens aus. Drizzt Do’Durden gehört zu seinen Erfindungen. Vor mehr als 25 Jahren erfand er den Dunkelelfen und seine Geschichte.

Wir haben, als das Modul für den PC kam, ausführlich darüber berichtet. Es ist ein vollwertiges Add-On, das auf viele der bestehenden Spielsysteme überall noch mal eine Stufe draufsetzt.

Mal gespannt, ob damit die Xbox One zum PC aufgeholt hat und künftig Module auf beiden Plattformen gleichzeitig erscheinen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.