Neverwinter: Free2Play-MMO kann jetzt für die XBox One heruntergeladen werden

Für das Action-MMORPG Neverwinter hat der Download auf der Xbox One begonnen.

Das Free2Play-MMO Neverwinter kommt am 31. März auf die Konsole Xbox One. So ein MMORPG wiegt immer einige Gigabyte (10,5 GB in dem Fall), selbst nach der strengsten Schweinekrusten-und-Datachips-Diät kriegt man die Bytes einfach nicht runter. Daher gibt es schon jetzt die Möglichkeit, den Download im Xbox Store zu beginnen.

Dann kann am Dienstag, dem 31. März, gleich losgelegt werden. Neverwinter ist kostenlos, lediglich eine XBox-Live-Mitgliedschaft ist von Nöten. Es wird auf der Konsole mit bereits 7 Klassen starten. Erweiterungen, die auf dem PC schon live sind, sollen dann nach und nach auf die XBbox One komme. Man wirbt mit „Neverwinter auf der Couch.“ Klingt irgendwie so, als besuche da ein Action-MMO den Psychiater, aber nun gut, vielleicht wird Neverwinter dann ja die nächtlichen Fressattacken los!

Update 31.03.2015, nähere Infos zum Server-Start, der Uhrzeit und Release-Boni findet ihr in diesem Beitrag: Neverwinter startet heute auf der XBox One.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.