Neverwinter: Das Look-Book der Schwarzeis-Rüstung

Der Mai hat begonnen, der Release der dritten Erweiterung Curse of Icewind Dale naht und die Entwickler von Neverwinter überschlagen sich förmlich mit Ankündigungen! Unsere bisherigen Themen waren die neuen Fraktionen und Söldnerverträge und ein Ausblick auf die neuen Kampagnen und Bestenlisten. Heute geht es wieder um die Schwarzeis-Rüstung, aber eher optisch:

Wie wird euch der kühle Stahl kleiden?

Der Zwergenhandwerker Baerick Hammerstone gehört wohl seit seiner Entdeckung der Möglichkeiten von Schwarzeis zu den VIPs unter der Bevölkerung von Caer-König. Seid er die massive, glasähnliche Substanz zu Rüstungen und Waffen formt, ist er äußerst beliebt bei den Kriegshelden von Neverwinter. Der große Vorteil: Je mehr Teile ihr davon besitzt, umso größer wird eure Resistenz gegen die korrumpierte Magie und Schaden des Schwarz-Eis! Um noch stärker zu werden, solltet ihr eure Rüstung und Waffen regelmäßig wieder mit ihrem Hauptmaterial in Verbindung bringen, um euch kurzzeitig einen Macht-Schub zu geben!

Doch bekanntlich zählen nicht nur die inneren Werte bzw. Stats in einem MMO, sondern auch das Aussehen!

Fangen wir an mit dem Zweihandwaffenkämpfer: Die Schultern sind sehr stylisch, oder?
neverwinter_se_zweihand

Der Wachsame Waldläufer ist dagegen eher schlicht, aber schick:
neverwinter_se_waldläufer

Der Trickserschurke besticht durch seine großen Waffen:
neverwinter_se_schurke

Der Taktische Magier macht echt was her, oder?
neverwinter_se_magier

Fragt ihr euch auch, ob sich der Glaubenskleriker nicht weh tut an den oberen Zacken der Stiefel?
neverwinter_se_kleriker

Das Schild des Beschützenden Kämpfers ist einfach ein Hingucker:
neverwinter_se_beschützer

Wie findet ihr die Rüstungen? Welche findet ihr am Besten – oder gefällt euch gar keine?

Achja, ein Tipp zuletzt: Denkt dran, heute Abend beginnt das Doppel-EP-Wochenende in Neverwinter!

Autor(in)
Quelle(n): Vorschau Modul 3 Preview: Schwarzeis-Rüstung
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.