Neverwinter – Die neuen Kampagnen und Bestenlisten

Die Tage vergehen soooo schleppend, wenn man auf ein Spiel wartet, oder? So geht es zumindest mir mit Neverwinter… Meine kleine Jägerin wartet schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Modul 3: Curse of Icewind Dale – Ihr auch? Nachdem es bei unseren letzten großen News um die Söldnerverträge und das schwarze Eis ging, werden wir euch heute mehr über die neuen Kampagnen und Bestenlisten verraten.

neverwinter_ice6

Wenn ihr auch unbedingt die tollen neuen Ausrüstungen haben wollt, solltet ihr nach dem Release am 13. Mai den geschickten Handwerkern im Eiswindtal einen Besuch abstatten, welche mit mächtigen Waffen und Rüstungen handeln. Doch sie verkaufen ihre Waren nicht an jeden! Ihr müsst Abenteuer für die Bewohner von Caer-Konig absolvieren, um euch ihr Vertrauen und ihren Respekt zu verdienen.

Mit Hilfe von täglichen Quests könnt ihr euch so Konig-Münzen, Zwergengold und Aurils Tränen verdienen, um Zugang zu neuen Gebieten, wie dem Zwergental und Kessells Zuflucht zuerhalten. Wenn euer Ruf bei den Zwergen besser wird, werden sie euch zusätzlich mit Segen und Schwarzeis-Verzauberungen versorgen, damit ihr bestens gewappnet gegen Akar Kessells und seine korrumpierten Schergen zu sein.

Aber auch für die PvP-Fans unter euch gibt es einiges zu tun: Die drei open-world-PVP-Gebiete laden zu hitzigen Schlachten um Ruhm und Ehre ein. Doch das ist natürlich nicht alles – denn davon kann man sich bekanntlich nichts kaufen! 😉 Ihr werdet Aufgaben bekommen, wie das „Erobern von 100 Punkten in der Herrschaft“ oder die „Vernichtung von 150 Spielern in Gauntlgrym“. Schafft ihr es, diese Vorgaben zu erfüllen, werdet ihr mit tollen Gegenständen und neuen Titeln belohnt. Seid ihr besonders fleißig und erreicht sogar mehrere dieser Meilensteine, gibt es noch zusätzlich schwarze Opale und Segen oben drauf.

Neverwinter Icewind DaleDamit auch die ganze Welt von euren Bestleistungen erfährt, wird es bald möglich sein, eure Gemetzelstatistik abzurufen – für euch persönlich und für die Besten in Neverwinter. Natürlich werden nur eure Erfolge nach dem Release des dritten Moduls in den neuen Bestenlisten beachtet! Also bereitet euch am 13. Mai am besten direkt auf epische Schlachten vor und übt bis dahin noch ein bisschen, um fit zu bleiben.

Habt ihr die Maximalstufe noch gar nicht erreicht? Dann nutzt das kommende Wochenende bzw. das schlechte Wetter aus und levelt euren Helden nochmal fleißig mit doppelten Erfahrungspunkten. Los geht das

Event am 2. Mai und endet am 5. Mai – jeweils um 19 Uhr!

 

Autor(in)
Quelle(n): Vorschau Modul 3: Kampagnen und Bestenlisten
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.