Macher von Lost Ark bringt neues MMORPG mit hübscher Grafik – Ist bald spielbar

Macher von Lost Ark bringt neues MMORPG mit hübscher Grafik – Ist bald spielbar

Wonderers: Eternal World (PC/ Mobile) ist ein niedliches MMORPG, das sich derzeit in Entwicklung befindet. Publisher ist Smilegate, der Entwickler von Lost Ark.

Das kommende MMORPG änderte kürzlich seinen Titel, zuvor hieß es „Wonderus: The Arena“. Außerdem schlossen sich die koreanischen Entwickler NGELGAMES mit Smilegate zusammen.

Vor ein paar Tagen präsentierten sie den Reveal-Trailer von Wonderers: Eternal World und kündigten eine geschlossene Beta an, die bald starten soll.

Lockt mit niedlicher Grafik und lässt euch Märchenfiguren spielen

Was ist das für ein Spiel? Wonderers ist ein MMORPG, das euch in eine bunte Welt voller Chibi-Figuren wirft – Charaktere haben große, breite Köpfe, die nur aus niedlichen Augen und Mündern zu bestehen scheinen. Es erscheint für PC und Mobile.

Die spielbaren Charaktere basieren auf Märchenfiguren. Somit seid ihr als Alice, Gretel oder Robin Hood in sehr niedlichen Versionen unterwegs, könnt euren Charakter aber nach Belieben anpassen.

Hier seht ihr den Trailer von Wonderers: Eternal World:

Diese Inhalte bietet es noch:

  • Märchenhafte Inhalte könnt ihr auch in der Spielwelt finden, die sehr groß und offen gestaltet sein soll.
  • Puzzles und Minispiele
  • PvE-Dungeons, die an Roguelikes erinnern
  • PvP-Kämpfe, die im 4vs4 ausgetragen werden

Nutzer freuen sich, vergleichen es mit MapleStory 2

Unter dem Video auf YouTube sind in den Kommentaren zahlreiche Stimmen zu finden, die sich auf das MMORPG freuen. Viele vergleichen es zudem mit MapleStory 2, einem ähnlich aussehenden MMORPG, das 2020 abgeschaltet wurde.

Wir fassen ein paar der Kommentare hier für euch zusammen:

  • emanueljoab: „Ich vermisse MapleStory 2.“
  • _eto: „Ich bin so hyped, kann gar nicht abwarten es auszuprobieren.“
  • devilzim666: „Also MapleStory 2, aber besser, weil es nicht von Nexon publiziert wird?“
  • MafiaCarpio: „Ich vermisse MapleStory 2. Werde das hier definitiv ausprobieren.“
  • peepoSad: „Ich hoffe, es erscheint auf Steam.“

Wann erscheint Wonderers? Einen Release-Termin für Wonderers gibt es noch nicht. Die Entwickler planen gerade eine geschlossene Beta, die vom 24. bis 30. April 2023 stattfinden soll. Über kommende Infos halten wir euch auf dem Laufenden.

Was sagt ihr zu Wonderers: Eternal World? Wollt ihr das MMORPG mal anspielen und die niedliche Märchenwelt erkunden? Oder ist der Artstyle nichts für euch? Schreibt es uns gerne in die Kommentare hier auf MeinMMO!

MapleStory erhielt kürzlich viele negative Bewertungen, weil Spieler wütend auf die Entwickler sind:

MMORPG auf Steam erhält schlechte Bewertungen, weil ein anderes Spiel gelöscht wurde

Quelle(n): Stove, Website von Wonderers
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx