So sehen die neuen Skins aus, die ihr bald in Fortnite kaufen könnt

So sehen die neuen Skins aus, die ihr bald in Fortnite kaufen könnt

In Patch 6.31 für Fortnite: Battle Royale wurden wieder neue Skins und Items für den Shop gefunden. Dieses Mal gibt es schicke Scharfschützen und coole Emotes, aber nicht viel mehr.

Das kommende Shop-Angebot ist bekannt: Das jüngst erschienene Update 6.31 ist der voraussichtlich letzte Patch in Season 6 und hat neben einer neuen Shotgun-Version und einem weiteren Spielmodus wieder Leaks zu kommenden Skins in petto.

Angaben ohne Gewähr: Wie immer sind die hier gezeigten Skins bisher nur von Dataminern aus dem Spielcode gezogen worden. Es kann also sein, dass Skins wieder entfernt werden oder in speziellen Bundles statt dem Shop erscheinen.

Diese Skins werdet ihr bald im Shop sehen

Die Outfits: Die Skins aus Update 6.31 sind überschaubar, da es nur zwei sind.

  • Longshot (Selten): Dieser Skin ist ein grimmiger Scharfschütze mit Herbstlaub-Tarnponcho und Nachtsicht-Brille.
  • Insight (Selten): Die weibliche Version von Longshot, die eher auf Blautöne bei der Tarnung setzt.

Beide Skins sehen für Fortnite-Verhältnisse ungewöhnlich grimmig und ernst aus.

Das sind die Back-Blings: Zu den neuen Skins gibt’s zwei neue Rückenteile, die jeweils einen Rucksack für Scharfschützen darstellen.

Das ist die neue Spitzhacke: Es scheint laut den Dataminern wohl keine eigene Spitzhacke für die Scharfschützen zu geben. Dafür hat es wohl eine Lampe als Prügel.

fn Lamp (Ungewöhnlich)
Lamp (Ungewöhnlich)

Das sind die neuen Emotes: Es gibt 5 neue Emotes im Patch. Die sind teils sehr witzig, darunter ein Pantomimen-Emote und ein Saxophon.

Wo sind die neuen Gleiter? Es scheint so, als wenn es keine neuen Gleiter in Update 6.31 gäbe. Entweder haben die Dataminer die Gleiter noch nicht gefunden oder Epic will wohl zum Ende der Season nicht viel Neues bringen und wohl erst nächste Woche mit Season 7 sowie dem neuen Battle Pass wieder richtig mit Skins und Beiwerk aufdrehen.

Hier findet ihr eine Liste aller bisher erschienenen Skins und Outfits in Fortnite:

Liste aller Skins und Outfits für Fortnite – So bekommt Ihr sie
Quelle(n): Fortnite Intel
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx