25 Spiele, die ihr 2020 unbedingt auf dem Schirm haben solltet

Halo Infinite

Genre: Shooter|Plattform: Xbox One, Xbox Series X, PC|Release: Ende 2020

Das ist Halo: Infinite: Der Master Chief kehrt zurück. Halo ist seit Jahren eine der wohl wichtigsten Reihen für die Xbox. Der neue Teil wird dabei die Story aus Halo 5: Guardians fortsetzen.

Ansonsten ist es bisher allerdings recht still geworden um den lang erwarteten neuen Teil der Serie. Der Trailer von der E3 2019 gibt aber einen ersten Einblick ins Spiel:

Godfall

Genre: Action-RPG|Plattform: PS4, PS5, PC|Release: Ende 2020

Das ist Godfall: Godfall wurde erstmals auf den Video Game Awards 2019 vorgestellt. Es wird offiziell als „Looter-Slasher“ bezeichnet. Der klassische Loot-Shooter mit Nahkampf-Waffen also?

Die offizielle Homepage godfall.com lässt darauf schließen. Das Spiel soll einen Fokus auf Nahkampf und dementsprechende Waffen und Ausrüstung legen. Darüber hinaus könnt ihr aussuchen, ob ihr alleine oder im Zwei- oder Dreispieler-Koop spielen wollt.

WoW: Shadowlands

Genre: MMORPG|Plattform: Mac, PC|Release: 2020

Das ist WoW: Shadowlands: Shadowlands wird die nächste große Erweiterung für World of Warcraft und setzt die Story nach dem Ende des Alten Gotts N’Zoth fort. Die Erweiterung wird zu Beginn fünf neue Gebiete bringen, wovon vier für die Level-Phase gedacht sind.

Ein weiteres Gebiet soll dann für Spieler auf der Maximalstufe bereitstehen. Darüber hinaus werden weitere Features wie die Pakte, der Turm der Verdammten Torghast und neue Charakter-Anpassungen ins Spiel kommen. 

Pokémon Schwert & Schild: Erweiterungspass

Genre: Adventure|Plattform: Nintendo Switch|Release: Juni & Herbst 2020

Das ist der Erweiterungspass: Wer sein Abenteuer in Pokémon Schild & Schwert bereits abgeschlossen hat, kann sich noch am Pokémon-Sammeln erfreuen. Doch im Juni gibt es Nachschub – und zwar nicht wie gewohnt in Form einer weiteren Edition, sondern per Erweiterungspass.

Der Pass kommt in zwei Teilen, einmal im Juni, einmal im Herbst. Er ergänzt das Hauptspiel um zwei neue Gebiete, dazu kommen neue Pokémon, legendäre Monster, mehr Items und neue Mehrspieler-Funktionen.

Iron Man VR

Genre: VR-Adventure|Plattform: PS4|Release: 15.05.2020

Das ist Iron Man VR: Während ihr in den Avengers gleich die ganze Truppe übernehmen könnt, ist der titelgebende Iron Man die Hauptfigur dieses PS-VR-Spiels. Ähnlich wie Half-Life: Alyx soll es die Fähigkeiten der Brille voll ausnutzen – und könnte dementsprechend spannend werden.

Es wird möglich sein, mittels Repulsoren zu fliegen und Iron Mans Waffen zu nutzen – mittels Bewegungssteuerung. Die Story versetzt euch direkt in Tony Stark, der sich gegen die geheimnisvolle Ghost behaupten muss.

Das vielleicht spannendste MMO für 2020 erwartet euch auf der nächsten Seite.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
vanilla paul
3 Monate zuvor

Cyberpunk 2077, Minecraft Dungeon, Dying Light 2 und SnowRunner sind die Spiele die ich Stand jetzt spielen werde.
Bei Watch Dogs warte ich erstmal ab inwiefern Ubisoft die Ubisoft Formel umgesetzt hat.

Vnes
3 Monate zuvor

Trials of Mana? Anyone?

Kamualia
3 Monate zuvor

Bless versuchts nun bei Konsolen Opfern ……

Holzhaut
3 Monate zuvor

Scheint bei dir ja schon geklappt zu haben…

( Insert Name )
3 Monate zuvor

Das ist alles, was dir zu diesem Artikel eingefallen ist?

RagingSasuke
3 Monate zuvor

Warum konsolen opfer? Ich will mich ja nicht so weit hinab begeben. Aber mal daran gedacht das evtl du das opfer bist? smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.