25 Spiele, die ihr 2020 unbedingt auf dem Schirm haben solltet

Bleeding Edge 

Genre: Brawler|Plattform: Xbox, PC|Release: 24.03.2020

Das ist Bleeding Edge: In Bleeding Edge von Ninja Theory werdet ihr euch in Viererteams wilde Scharmützel liefern können. Dabei greift ihr auf „mechanisch optimierte“ Kämpfer zurück, die ihr mittels Modifikationen weiter anpassen könnt.

Das Spiel setzt auf Multiplayer-Action, die einen großen Wert auf Teamwork und Strategie setzen will. Dazu kommt ein ziemlich wilder Comic-Look, den ihr euch am besten im Trailer selbst einmal anschaut: 

Resident Evil 3 

Genre: Horror|Plattform: PS4, Xbox One, PC|Release: 03.04.2020

Das ist Resident Evil 3: Nachdem das Remake von Resident Evil 2 ein großer Erfolg wurde, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch „Nemesis“ eine Generalüberholung bekommen würde. Ihr versucht, als Jill Valentine aus der Zombie-verseuchten Stadt Raccoon City zu entkommen. 

Doch auch Über-Zombie Nemesis ist euch auf den Fersen. Dieses Monster ist nicht nur bedeutend größer als ein Allerwelts-Durchschnitts-Zombie, sondern ist auch nicht gerade einfach kleinzukriegen. Und einen Flammenwerfer hat er auch noch. Neben der Story wird es auch einen Multiplayer-Modus geben.

Wenn ihr Fans der ursprünglichen Resident-Evil-Spiele seid, oder erst mit dem letzten Remake eingestiegen seid, solltet ihr Resi 3 im neuen Gewand nicht verpassen: 

Final Fantasy VII Remake

Genre: RPG|Plattform: PS4|Release: 10.04.2020

Das ist FF VII Remake: Ein weiteres Remake in der Liste, aber ebenfalls eines, mit dem zu rechnen war. Im Grunde seit Jahren: Denn auch ein Remake des Final-Fantasy-Klassikers um Figuren wie Cloud, Aerith und Sephiroth wird seit Jahren von Fans gefordert. Nun ist es wohl endgültig so weit.

Das Remake soll im April erscheinen und bringt nicht nur eine deutlich aktualisierte Optik mit. Auch das Kampfsystem wurde überarbeitet und soll mehr Action bringen als der Klassiker. Wie das ganze aussehen wird, zeigt der Trailer:

The Last of Us Part II

Genre: Action/Adventure|Plattform: PS4|Release: 29.05.2020

Das ist The Last of Us Part II: Naughty Dog liefert mit Part II die lang erwartete Fortsetzung von The Last of Us, einem der absoluten Singleplayer-Highlights der letzten Jahre. Der erste Teil überzeugte 2013 mit Story, Gameplay und Atmosphäre – ein Erfolg, an den Part II hoffentlich anknüpfen kann.

Part II spielt fünf Jahre nach dem ursprünglichen Teil. Wieder geht es darum, in einer postapokalyptischen Welt voller Infizierter am Leben zu bleiben. Ihr übernehmt die Rolle von Ellie, die eben noch in einer harmonischen Gemeinschaft lebt, aber wenig später erneut um ihr Leben kämpfen muss.

TESO: Greymoor

Genre: MMORPG|Plattform: PC, PS4, Xbox One|Release: 18.05. (PC), 02.06.(Konsolen)

Das ist Greymoor: Greymoor ist in dem Sinne kein neues Spiel. Es handelt sich um die große Erweiterung für The Elder Scrolls Online, die in diesem Sommer erscheinen wird. Sie versetzt euch ins westliche Himmelsrand, wo ihr unter anderem die Gebiete „Schwarzweite“ und „Einsamkeit“ aus Skyrim erkunden könnt. 

Neben den neuen Gebieten wird es eine neue Story und viele Nebenquests geben, die euch gut 30 Stunden lang beschäftigen sollen. Dazu kommen neue Inhalte wie die Gramstürme, neue Gewölbe und ein neues Antiquitätensystem. 

Auf der nächsten Seite findet ihr eine berühmte Gruppe von Superhelden – und das vielleicht spannendste Spiel 2020.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
vanilla paul
3 Monate zuvor

Cyberpunk 2077, Minecraft Dungeon, Dying Light 2 und SnowRunner sind die Spiele die ich Stand jetzt spielen werde.
Bei Watch Dogs warte ich erstmal ab inwiefern Ubisoft die Ubisoft Formel umgesetzt hat.

Vnes
3 Monate zuvor

Trials of Mana? Anyone?

Kamualia
3 Monate zuvor

Bless versuchts nun bei Konsolen Opfern ……

Holzhaut
3 Monate zuvor

Scheint bei dir ja schon geklappt zu haben…

( Insert Name )
3 Monate zuvor

Das ist alles, was dir zu diesem Artikel eingefallen ist?

RagingSasuke
3 Monate zuvor

Warum konsolen opfer? Ich will mich ja nicht so weit hinab begeben. Aber mal daran gedacht das evtl du das opfer bist? smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.