Fortnite: Dataminer finden neue, abgedrehte Skins für den Shop

Fortnite: Dataminer finden neue, abgedrehte Skins für den Shop

Fortnite legt nochmal an Albernheit nach. Dataminer haben Hinweise auf total verrückte neue Skins gefunden, darunter ein Dino, ein Fischkopf und ein Tomatengesicht!

Fortnite-Skins

Fortnite ist bereits jetzt ziemlich abgedreht und bescheuert. Immerhin kämpfen Knuddelbären, Dino-Kostüme, Nussknacker und Affengötter gegen Astronauten, Skisportler und John Wick! Doch die Entwickler bei Epic machen noch lange nicht Schluss und haben wohl schon den nächsten Schwung an abgedrehte Skins auf Lager.

Pizza-Lieferant, Dino oder der Fisch aus Megamind?

Mit Patch 3.5 kam nicht nur ein gewaltiger Server-Down-Notfall. In den Spieldateien finden sich wieder eine Menge neue Grafiken, die auf neue Skins hindeuten. Dank fleißigen Dataminern wissen wir jetzt, was höchstwahrscheinlich demnächst im Shop zu finden sein wird:

  • Skin „Tricera Ops“: Dieses Outfit ist ein Dino-Kostüm für Frauen. Es stellt einen putzigen Triceratops dar und ist der ideale Partnerlook zum männlichen Rex. Als legendäre Skin sollte dieses Outfit 2.000 V-Bucks (20 Euro) kosten.
  • Skin „Leviathan“: Wer kennt noch den Antihelden-Animationsfilm „Megamind“ von Dreamworks? Im Filmhatte der Hauptcharakter Megamind einen seltsamen Fisch namens Minion als Komplizen. Und wie in diesem Skin war der Fisch immer in einem Goldfischglas, das auf einem Roboter-Körper saß. Als legendäre Skin sollte dieses Outfit 2.000 V-Bucks (20 Euro) kosten.
  • Skin „Tomatohead“: Fortnite-Kenner haben in Tomato-Town sicher schon den riesenhaften Tomatenkopf gesehen, der über der Pizzabude dort thront. Mit diesem Skin hier könnt ihr das Maskottchen des Pizza-Ladens werden und als grinsendes Tomaten-Gesicht herumrennen und heißes Blei statt Pizza austeilen! Als epische Skin sollte dieses Outfit 1.500 V-Bucks (15 Euro) kosten.
  • Skin „Cipher“: Dieses Outfit ist das weibliche Gegenstück zum bereits vorhandenen Skin Circuit Breaker, einer Art Cyber-Hacker. Als seltene Skin sollte dieses Outfit 1.200 V-Bucks (12 Euro) kosten.
  • Rückenteil „Hatchling“: Dieses Rückenteil gehört zum Skin Tricera Ops und stellt einen super putzigen Dino dar, der gerade aus dem eiförmigen Rucksack schlüpft.
  • Rückenteil „Fish Tank“: Das Rückenteil vom Leviathan-Outfit enthält eine Wasserflasche für
  • Rückenteil „Special Delivery“: Wenn ihr den Tomatenkopf-Skin kauft, bekommt ihr dieses Pizzapaket als Rückenteil dazu.
  • Erntewerkzeug „Bitemark“: Eine epische Spitzhacke, die wie ein Dino-Beiß-Spielzeug aussieht.
  • Erntewerkzeug „Axeroni“: Ein überdimensionaler Pizzaschneider in seltener Qualität.
  • Erntewerkzeug „Cutting Edge“: Ein edles Erntewerkzeug mit Gold-Applikationen in seltener Qualität.
  • Gleiter „Planetary Probe“: Hier bekommt ihr eine Weltraumsonde als epischen Gleiter.
  • Gleiter „Googly“: Ein seltener Gleiter mit Kulleraugen.
  • Gleiter „Fossil Flyer“: Der passende Gleiter zur Tricera Ops in ungewöhnlicher Qualität.
  • Gleiter „Mainframe“: Ciphers Gleiter im Cyber-Look und in ungewöhnlicher Qualität.

Dazu kommen noch drei neue Emotes namens „Click“ (Ungewöhnlich), „Rock Out“ (Episch) und „Smooth Ride“ (Selten).

Wann und ob überhaupt diese neuen Skins und Emotes in Fortnite erscheinen, ist noch nicht bekannt.


Hier findet ihr eine Auflistung aller bisher erschienen Skins und Outfits für Fortnite: Battle Royale.

Quelle(n): Fortnite-Intel
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ruski

Geilo! Der Levia ist mega witzig! Hol ich mir! ABER was must have wird, ist endlich der Tanz Emote von Snoop 😀 auf den freu ich mich^^

Deader

rip wallet! Ich nehm dann mal dino skinn, dino rucksack und dino axt danke xD

Nookiezilla

Leviathan ist ja mal ubernice 😀

Rets

Ich mag, dass sie sich das mit so kitschigen Skins erlauben. Aber die Tomate und der Fisch, die finde ich persönlich irgendwie nicht mehr schön und kitschig, sondern nur noch kitschig ?!?

press o,o to evade

nix dabei für mich…
standhaft bleiben, und führe uns nicht in versuchung, sondern erlöse uns von dem bösen!!!

Fly

Beim Tricera-Ops könnte ich ja wieder in Versuchung kommen… ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx