Fortnite: Dataminer finden neue, abgedrehte Skins für den Shop

Fortnite legt nochmal an Albernheit nach. Dataminer haben Hinweise auf total verrückte neue Skins gefunden, darunter ein Dino, ein Fischkopf und ein Tomatengesicht!

Fortnite ist bereits jetzt ziemlich abgedreht und bescheuert. Immerhin kämpfen Knuddelbären, Dino-Kostüme, Nussknacker und Affengötter gegen Astronauten, Skisportler und John Wick! Doch die Entwickler bei Epic machen noch lange nicht Schluss und haben wohl schon den nächsten Schwung an abgedrehte Skins auf Lager.Fortnite-Skins

Pizza-Lieferant, Dino oder der Fisch aus Megamind?

Mit Patch 3.5 kam nicht nur ein gewaltiger Server-Down-Notfall. In den Spieldateien finden sich wieder eine Menge neue Grafiken, die auf neue Skins hindeuten. Dank fleißigen Dataminern wissen wir jetzt, was höchstwahrscheinlich demnächst im Shop zu finden sein wird:

  • Skin „Tricera Ops“: Dieses Outfit ist ein Dino-Kostüm für Frauen. Es stellt einen putzigen Triceratops dar und ist der ideale Partnerlook zum männlichen Rex. Als legendäre Skin sollte dieses Outfit 2.000 V-Bucks (20 Euro) kosten.
  • Skin „Leviathan“: Wer kennt noch den Antihelden-Animationsfilm „Megamind“ von Dreamworks? Im Filmhatte der Hauptcharakter Megamind einen seltsamen Fisch namens Minion als Komplizen. Und wie in diesem Skin war der Fisch immer in einem Goldfischglas, das auf einem Roboter-Körper saß. Als legendäre Skin sollte dieses Outfit 2.000 V-Bucks (20 Euro) kosten.
  • Skin „Tomatohead“: Fortnite-Kenner haben in Tomato-Town sicher schon den riesenhaften Tomatenkopf gesehen, der über der Pizzabude dort thront. Mit diesem Skin hier könnt ihr das Maskottchen des Pizza-Ladens werden und als grinsendes Tomaten-Gesicht herumrennen und heißes Blei statt Pizza austeilen! Als epische Skin sollte dieses Outfit 1.500 V-Bucks (15 Euro) kosten.
  • Skin „Cipher“: Dieses Outfit ist das weibliche Gegenstück zum bereits vorhandenen Skin Circuit Breaker, einer Art Cyber-Hacker. Als seltene Skin sollte dieses Outfit 1.200 V-Bucks (12 Euro) kosten.
  • Rückenteil „Hatchling“: Dieses Rückenteil gehört zum Skin Tricera Ops und stellt einen super putzigen Dino dar, der gerade aus dem eiförmigen Rucksack schlüpft.
  • Rückenteil „Fish Tank“: Das Rückenteil vom Leviathan-Outfit enthält eine Wasserflasche für
  • Rückenteil „Special Delivery“: Wenn ihr den Tomatenkopf-Skin kauft, bekommt ihr dieses Pizzapaket als Rückenteil dazu.
  • Erntewerkzeug „Bitemark“: Eine epische Spitzhacke, die wie ein Dino-Beiß-Spielzeug aussieht.
  • Erntewerkzeug „Axeroni“: Ein überdimensionaler Pizzaschneider in seltener Qualität.
  • Erntewerkzeug „Cutting Edge“: Ein edles Erntewerkzeug mit Gold-Applikationen in seltener Qualität.
  • Gleiter „Planetary Probe“: Hier bekommt ihr eine Weltraumsonde als epischen Gleiter.
  • Gleiter „Googly“: Ein seltener Gleiter mit Kulleraugen.
  • Gleiter „Fossil Flyer“: Der passende Gleiter zur Tricera Ops in ungewöhnlicher Qualität.
  • Gleiter „Mainframe“: Ciphers Gleiter im Cyber-Look und in ungewöhnlicher Qualität.

Dazu kommen noch drei neue Emotes namens „Click“ (Ungewöhnlich), „Rock Out“ (Episch) und „Smooth Ride“ (Selten).

Wann und ob überhaupt diese neuen Skins und Emotes in Fortnite erscheinen, ist noch nicht bekannt.


Hier findet ihr eine Auflistung aller bisher erschienen Skins und Outfits für Fortnite: Battle Royale.

Autor(in)
Quelle(n): Fortnite-Intel
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.