5 MMOs und Online-Spiele, die wir im Oktober 2021 empfehlen

5 MMOs und Online-Spiele, die wir im Oktober 2021 empfehlen

Call of Duty Warzone – Season 6

GenreBattle Royale | Entwickler: Infinity Ward / Raven Software | Plattform: PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S | Release-Datum: 10. März 2020 | Modell: Free2Play

Was ist CoD Warzone? Call of Duty: Warzone ist ein Battle Royale zum Call of Duty. Darin bekämpfen sich bis zu 150 Spieler auf einer riesigen Karte und können dabei auf verschiedenste Schusswaffen und Fahrzeuge zurückgreifen.

Die Warzone erschien ursprünglich als Spielmodus zu Modern Warfare. Inzwischen jedoch ist sie als Free2Play-Version spielbar und zudem mit dem neuen Call of Duty: Cold War verbunden. Wie genau das funktioniert, haben wir euch hier erklärt.

Das sind die Highlights von CoD Warzone

Warzone bietet euch einige Besonderheiten verglichen mit anderen Battle Royale-Spielen:

Warum solltet ihr CoD Warzone im Oktober spielen?

Am 7. Oktober startete die neue Season 6 in Warzone. Es wird gleichzeitig die letzte Saison sein, die mit Call of Duty: Cold War zusammen erscheint. In Zukunft wird das Battle Royale dann mit dem neuen Spiel CoD: Vanguard verbunden sein.

In der neuen Season erwarten euch zahlreiche Explosionen und viel Zerstörung auf der Map. Über den neuen Battle Pass werdet ihr voraussichtlich den neusten Operator “Alexander Mason” freischalten können. Außerdem erwarten euch zwei neue Waffen:

  • LAPA SM-03: Eine leichte Maschinenpistole, die bisher noch nie CoD-Universum erschienen ist
  • Lever Action: Einzelschuss-Gewehr aus WWII und Advanced Warfare

Auch ein Halloween-Event wird im Laufe der Season 6 wieder erwartet, auch wenn es offiziell nicht bestätigt wurde. Alle Infos zur neuen Saison haben wir hier zusammengefasst:

CoD Warzone Season 6 – Alles, was wir zu Release, Map und Waffen wissen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jue

Fifa…. Ein jährlicher Patch um 60euro…
Absolut nicht zu empfehlen!!!

jolux

Kleine Ergänzung: Bei der Aufzählung der Plattformen habt ihr Google Stadia vergessen. Zumindest Far Cry 6 und FIFA 22 gibt es auch auf Stadia, so wie die anderen Titel dieser Reihen.

B. Stromberg

Mal´ne Frage zu New World. Ich spiele es auch seit Release und bin bis jetzt schwer begeistert. Was ich mich frage ist, wird es Events wie Halloween oder Weihnachten geben? Fände ich super, gibt es dazu schon irgendwelche Ankündigungen? 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx