5 MMOs und Online-Spiele, die wir im Oktober 2021 empfehlen

5 MMOs und Online-Spiele, die wir im Oktober 2021 empfehlen

FIFA 22 – Release

Genre: Fußball-Simulation | Entwickler: EA Sports | Plattform: PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S | Release-Datum: 1. Oktober 2021 | Modell: Buy2Play

Was ist das für ein Spiel? FIFA 22 ist der neuste Teil der Fußball-Reihe und soll noch besser und realistischer als seine Vorgänger werden. Dazu setzt es auf die neue Technik “HyperMotion”. Dafür wurden Fußballprofis in sogenannte Xsens-Suits gesteckt, um ihre Bewegungsmuster detailliert aufzuzeichnen. Das soll zu mehr Realismus führen.

Grundsätzlich könnt ihr in FIFA 22 wie geowhnt im Karrieremodus euren Lieblingsverein übernehmen und versuchen ihn an die Spitze zu führen. Oder ihr baut euch in Ultimate Team einen Fantasie-Verein und versucht dort durch den Gewinn hitziger Online- oder PvE-Matches an viele Münzen zu kommen, um so neue Spieler zu ergattern.

Wie in den letzten Jahren auch gibt es wieder den Street-Modus “Volta”, in dem ihr euch austoben und inzwischen sogar online zusammen mit Freunden spielen könnt.

Die Highlights von FIFA 22

Neben der neuen Technik HyperMotion bietet FIFA 22 diese Highlights:

  • Zahlreiche Anpassungen, die primär die KI klüger und die Torhüter stärker gemacht haben
  • Ein umfangreicher Karrieremodus, der durch neue Optionen ergänzt wurde
  • Zahlreiche Modi für den Couch-Koop
  • Langzeitmotivation durch immer neue Inhalte im Ultimate Team
  • Das größte Lizenz-Paket aller Fußball-Spiele auf dem Markt

Darum solltet ihr FIFA 22 im Oktober spielen

FIFA 22 feierte am 1. Oktober seinen Release, wobei einige Spieler schon vorab in einem Early-Access loslegen konnten.

Ein Start im Oktober lohnt sich vor allem dann, wenn ihr Lust auf Ultimate Team habt. Dort gibt es dieses Jahr ein neues Fortschrittssystem in der Weekend League. Die erste Weekend League findet bereits am 8. Oktober statt.

Abseits von Ultimate Team richtet sich FIFA natürlich vor allem an Fußball-Fans und Spieler, die sich sowieso jedes Jahr das neue FIFA kaufen. Sie wollen ihre Mannschaft mit dem aktuellen Kader spielen und nehmen dafür gerne das Geld in die Hand.

Die wichtigsten Tricks zum Schießen von Toren haben wir euch hier schon mal verraten: Lernt jetzt diese 6 Tricks, um mehr Tore in FIFA 22 zu schießen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jue

Fifa…. Ein jährlicher Patch um 60euro…
Absolut nicht zu empfehlen!!!

jolux

Kleine Ergänzung: Bei der Aufzählung der Plattformen habt ihr Google Stadia vergessen. Zumindest Far Cry 6 und FIFA 22 gibt es auch auf Stadia, so wie die anderen Titel dieser Reihen.

B. Stromberg

Mal´ne Frage zu New World. Ich spiele es auch seit Release und bin bis jetzt schwer begeistert. Was ich mich frage ist, wird es Events wie Halloween oder Weihnachten geben? Fände ich super, gibt es dazu schon irgendwelche Ankündigungen? 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx