MMORPG Star Trek Online bringt Captain Lorca aus Discovery zurück

Im MMORPG Star Trek Online geht die Story vor dem Hintergrund der Serie Discovery weiter. Dieses Mal sind zwei besondere Charaktere dabei, der kontroverse Captain Lorca und seine Sicherheitschefin, Commander Landry.

Um was geht es im nächsten Update von Star Trek Online? Das nächste Update im Story-Zyklus „Age of Discovery” von Star Trek Online wird “Rise of Discovery” heißen. Darin geht es um die Vorgeschichte von Captain Lorca und seiner Sicherheitschefin Commander Landry.

Gerade der Captain war aufgrund seiner – für einen Föderations-Offizier – ungewöhnlich harten und kompromisslosen Art als kontroverser Charakter in der Serie bekannt. Commander Landry hingegen war eine interessante Persönlichkeit, die in der Serie aber leider schon nach zwei Episoden ein unerwartet brutales Ende fand.

star-trek-online-lorca
So sehen Lorca und Landry im Spiel aus.

Daher sollten Fans der beiden Sternenflottenoffiziere die nächsten beiden Episoden von Star Trek Online besonders genießen, denn dort spielen Commander Landry und Captain Lorca eine große Rolle. Ihr sollt nämlich zusammen mit Landry den gestrandeten Lorca vor Klingonen retten.

Die ganze Story soll übrigens noch vor dem Beginn der Discovery-Serie spielen und einige neue Details zu Lorca und Landry offenbaren.

Wie bei Star Trek Online üblich, werden die beiden Charaktere im Spiel von ihren Original-Schauspielern, Jason Isaacs und Rekha Sharma, vertont.

Wann kommt Rise of Discovery? Das neue Update für Star Trek Online soll schon am 14. Mai 2019 erscheinen.

Was steckt alles noch im Update? Neben der neuen Story um Lorca und Landry wird es wieder neue Spielinhalte geben:

  • Die neue Tier-6-Reputation „Discovery Legends“, mit der ihr neue Belohnungen bei Task Force Operations absahnen könnt
  • Schiffe auf Tier 6 können nun von allen Spielern geflogen werden und skalieren je nach Level des Spielers.
Mehr zum Thema
Neverwinter und Star Trek Online verlieren Feature, das sie besonders machte
Autor(in)
Quelle(n): PCGamer
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.