MMORPG Star Trek Online bringt Captain Lorca aus Discovery zurück

Im MMORPG Star Trek Online geht die Story vor dem Hintergrund der Serie Discovery weiter. Dieses Mal sind zwei besondere Charaktere dabei, der kontroverse Captain Lorca und seine Sicherheitschefin, Commander Landry.

Um was geht es im nächsten Update von Star Trek Online? Das nächste Update im Story-Zyklus „Age of Discovery” von Star Trek Online wird “Rise of Discovery” heißen. Darin geht es um die Vorgeschichte von Captain Lorca und seiner Sicherheitschefin Commander Landry.

Gerade der Captain war aufgrund seiner – für einen Föderations-Offizier – ungewöhnlich harten und kompromisslosen Art als kontroverser Charakter in der Serie bekannt. Commander Landry hingegen war eine interessante Persönlichkeit, die in der Serie aber leider schon nach zwei Episoden ein unerwartet brutales Ende fand.

star-trek-online-lorca
So sehen Lorca und Landry im Spiel aus.

Daher sollten Fans der beiden Sternenflottenoffiziere die nächsten beiden Episoden von Star Trek Online besonders genießen, denn dort spielen Commander Landry und Captain Lorca eine große Rolle. Ihr sollt nämlich zusammen mit Landry den gestrandeten Lorca vor Klingonen retten.

Die ganze Story soll übrigens noch vor dem Beginn der Discovery-Serie spielen und einige neue Details zu Lorca und Landry offenbaren.

Wie bei Star Trek Online üblich, werden die beiden Charaktere im Spiel von ihren Original-Schauspielern, Jason Isaacs und Rekha Sharma, vertont.

Wann kommt Rise of Discovery? Das neue Update für Star Trek Online soll schon am 14. Mai 2019 erscheinen.

Was steckt alles noch im Update? Neben der neuen Story um Lorca und Landry wird es wieder neue Spielinhalte geben:

  • Die neue Tier-6-Reputation „Discovery Legends“, mit der ihr neue Belohnungen bei Task Force Operations absahnen könnt
  • Schiffe auf Tier 6 können nun von allen Spielern geflogen werden und skalieren je nach Level des Spielers.
Neverwinter und Star Trek Online verlieren Feature, das sie besonders machte
Autor(in)
Quelle(n): PCGamer
Deine Meinung?
2
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Robert Hatkeinenamen
Robert Hatkeinenamen
7 Monate zuvor

Ich sehe bei dem Spiel überhaupt nicht mehr durch. Welche Waffen und woher? Welches Schiff? Welche Missionen soll ich jetzt machen und in welchem Sektor. Dann noch die Mini Aufträge auf dem Schiff Selbst…oh gott wo soll ich Anfangen?

Und die Tatsache das der Inventar begrenzt ist stört extrem.

Brolaf D. Dickinger
Brolaf D. Dickinger
7 Monate zuvor

Ich habe so sehr auf die Cardenas-Klasse (USS Yeager, Buran) gehofft – endlich!

Insane
Insane
7 Monate zuvor

Stimmt, die neuen Schiffe sind alle ziemlich schnieke. Ich mag die Nimitz sehr gerne. Aber ich glaube, die gibts noch nicht in STO.

Brolaf D. Dickinger
Brolaf D. Dickinger
7 Monate zuvor

Oooo, die Nimitz-Klasse war die erste, wo ich mir holte; die gibt es sch0on etwas länger in STO : ) .. Einmal in Flottenvariante K6 und einmal als Zen-Version. Die Zen-Version ist als Archon glaube ich bekannt. Nicht weit von der Gargarin entfernt. Und jaaaaa, die Schiffe sehen dort alles sehr gut aus! Freue mich auf die dritte Staffel.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.