Neue Twitch-Drops in Lost Ark schenken euch ab heute coole Sonnenbrillen für die heiße Sommerzeit

Neue Twitch-Drops in Lost Ark schenken euch ab heute coole Sonnenbrillen für die heiße Sommerzeit

Wenn ihr euer Sommeroutfit in Lost Ark mit einer Sonnenbrille abrunden wollt, verschaffen euch die Twitch-Drops ab dem 22. Juli Abhilfe. Wir von MeinMMO erklären, wie ihr sie bekommt.

Was ist das für eine Brille? Wenn ihr euch den Twitch-Drop ab dem 22. Juli sichert, erhaltet ihr in diesem Monat nicht nur nützliche Geschenke, die euch im Spiel weiterbringen, sondern auch erneut einen exklusiven Skin.

Dieses Mal zwinkert euch eine stylische Pixelsonnenbrille zu und wartet darauf, von euch aufgesetzt zu werden. Dabei habt ihr die Wahl und könnt eine von insgesamt vier verschiedenen Farben wählen.

Die Brille selbst ist dabei im Pixellook gehalten und erinnert an einen 8-Bit-Charakter. In den Augen sind dann einige weiße Pixel, damit es aussieht, als würde die Sonne reflektieren.

Auf diesem Teaser seht ihr die verschiedenen Brillen

Was gibt es noch? Neben der schicken Brille erwarten euch auch 1.000 Amethystsplitter. Das ist eine Währung im Spiel, die ihr nur über Erfolge, Twitch-Drops und Prime Gaming ergattern könnt. Bei einem Händler könnt ihr sie dann einlösen und gegen Mounts, Begleiter oder die kristalline Aura eintauschen.

Alles zu den begehrten Splittern erfahrt ihr in unserem eigenen Artikel dazu.

Außerdem gibt es nützliche Kampfitem-Auswahltruhen, in denen ihr euch die wertvollen großen Heiltränke sichern könnt. Das spart euch, gerade beim Raiden, viel Gold.

So holt ihr euch die aktuellen Twitch-Drops

Wann sind die Drops aktiv? Am 22. Juli, um 17 Uhr, starten die neuen Drops auf Twitch. Dann könnt ihr sie bei allen Streamern bekommen, die beim „Lost Ark Creator Program“ teilnehmen. Dazu müsst ihr insgesamt vier Stunden lang einem beliebigen, teilnehmenden Streamer zusehen.

Dafür habt ihr bis zum 18. August Zeit, dann verschwinden die Twitch-Drops wieder und werden vermutlich gegen die nächsten ausgetauscht. Doch für den Sommer und eure Garderobe solltet ihr die coole Brille nicht verpassen.

Nicht mit einer Sonnen, aber mit einer VR-Brille würde Lost Ark ungefähr so aussehen:

Lost Ark arbeitet an einer VR-Version für das MMORPG – Seht hier den verrückten Trailer

So kriegt ihr die Twitch-Drops: Wichtig ist, dass ihr euer Twitch-Konto mit eurem Steam-Konto verbunden habt und Twitch Drops für Lost Ark aktiv sind. Nur so könnt ihr euch die begehrten Gegenstände abholen.

Habt ihr dies noch nicht getan, könnt ihr das über die offizielle Lost-Ark-Seite tun.

Einmal erledigt, müsst ihr nur noch einen Stream mit dem entsprechenden Drop auswählen und insgesamt 4 Stunden schauen. Habt ihr das getan, erhaltet ihr die Ingame-Belohnungen per Post im Spiel. Manchmal ist dazu ein erneutes Einloggen erforderlich.

Nun könnt ihr euch über die schicke Sonnenbrille freuen.

Was haltet ihr von den Twitch-Drops? Schaut ihr gerne Streams zu eurem Lieblings-MMORPG, oder werden hier nur Drops eingesammelt? Schreibt es uns gerne in die Kommentare hier auf MeinMMO.

MMORPG Lost Ark streicht jetzt den Grind bis ins Endgame fast ganz, damit ihr endlich den besten Content spielen könnt

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Conqueeftador

„Lost Ark arbeitet an einer VR-Version für das MMORPG“
Das war ein April Fools schertz, haben die euch so einfach erwischt? 😹

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx