Lost Ark: So cool sehen die neuen Omen-Skins aus

Lost Ark: So cool sehen die neuen Omen-Skins aus

Das Update vom 10. März bringt den Spielern in Lost Ark zahlreiche neue Inhalte, darunter auch die Omen-Skins.

Heute waren die Server von Lost Ark etwa vier Stunden down, da das neue Update installiert wurde. Seit 13 Uhr sind sie wieder online. In den Patch-Notes kündigten Amazon und Smilegate mitunter eine neue Story-Questreihe sowie den ersten Abgrund-Raid an.

Nicht uninteressant sind aber auch die neuen Skin-Sets, die ihr für euren Charakter und euer Pferd kaufen könnt. In Russland und Korea, wo es Lost Ark schon länger gibt, waren die Omen Skins beliebt.

Was für Skins gibt es? Pro Klasse gibt es ein Omen-Skin-Set. Zwischen den Subklassen gibt es keine Unterschiede, die Bardin trägt also das Gleiche wie die Zauberin. Nur die Waffen unterscheiden sich. Auch eurem Pferd könnt ihr einen neuen Look verpassen.

Hier seht ihr alle Klassen im neuen Skin:

Die Skins sind in vier verschiedenen Farbvarianten erhältlich: Grün, Blau, Rot und Orange. Lediglich bei der Kampfkünstlerin gibt es einen Unterschied, da ihr Skin Violett statt Blau ist. Ein späteres Färben der Skins ist, nach aktuellem Stand, nicht möglich.

Habt ihr einen Skin erworben, könnt ihr diesen in eurem Charakterprofil unter dem Reiter “Skins und Tugenden” anlegen. 

Wie bekomme ich die Omen-Skins? Die Skin-Sets könnt ihr im Shop für königliche Kristalle erwerben. Rüstung und Waffe kosten 2.400, nur die Rüstung kostet 2.000 und nur die Waffe kostet 650 königliche Kristalle.

Zusätzlich gibt es ein Special Package, bestehend aus Skin, Waffe, Reittier und Hintergrund, für insgesamt 3.800 Kristalle.

1.000 Kristalle kosten dabei 9,99 Euro und das teuerste Paket für 99,99 Euro bringt euch 12.000 Kristalle.

Was sagt die Community?

Die Meinungen der Spieler gehen stark auseinander. Manche lieben sie und freuen sich darüber, anderen gefallen sie überhaupt nicht. Weiterhin stark kritisiert, wird die Geschlechtsbindung der Klassen, da die Kunstschützin und der Striker deshalb die Skins nicht nutzen können.

Was sagen die Fans? Auf Reddit befinden sich Nutzer bereits in regem Austausch über die neuen Skins.

Viele finden die Omen-Skins zu hart und wünschen sich Outfits, die alltäglicher aussehen.

  • CrimeCoder findet sie zu edgy: „Warum haben sie diese Skins nicht für Halloween oder so aufgehoben?“
  • Stormbulaboo möchte lieber etwas Lässiges: „Edgy skins zzzz… Bitte, gebt mir einfach normale Outfits“

Andere Nutzer feiern die Omen-Skins wiederum sehr. Besonders beliebt scheint der Skin für den Krieger zu sein.

  • yourmamasmamasmurf freut sich über den Berserker Skin: „Oh mein Gott, ich kann endlich der böse Knochenritter als Berserker werden!“
  • Zeyz verteidigt die Skins: „Ich kann gar nicht fassen, dass die Leute sich so über die Skins beschweren. Ich finde sie viel schöner als komische Bikinis, aber vielleicht bin ich auch nur ein komischer Nerd.“

Was sagt ihr zu den neuen Skins? Für welche Klasse sehen die Omen-Skins am Besten aus und welche mögt ihr überhaupt nicht? Lohnt es sich, dafür königliche Kristalle auszugeben, oder wollt ihr lieber kein Echtgeld in Lost Ark investieren? Schreibt es uns gern in die Kommentare hier auf MeinMMO!

Wie geht es dem Steam-Hit Lost Ark einen Monat nach Release?

Quelle(n): playlostark forum
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Todesklinge

Es war doch auch immer die Rede davon das man als nicht zahler ebenso die Skins für die blauen Kristalle kaufen kann?

Kuba

Nicht erwerbbar mit den blauen Kristallen…
Schade hätte mich wohl besser informieren müssen und mir dann das Founders Pack nicht geholt.

Daniel

Habe das noch nicht so ganz verstanden. Die Mounts sind ja Accountweit zu nutzen. Was ist dann mit dem Skin für ein Mount?

Luripu

Ich habe auf EUC Charaktere auf Asta mit diversen Mountskins,
die sind nicht auf EUW verfügbar.
Daher würde ich sagen Mountskins nur Serverweit
aber nicht Accountweit.
Wenn Du die Skins noch verpackt im Produktinventar meinst,
das müsste man mal testen.
Royal Crystals sind Accountweit und was man damit kauft,
sollte über Produktinventar eigentlich Accountweit sein.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten von Luripu
Daniel

Danke, Serverweit reicht mir 🙂

Tronic48

Sehen echt nicht schlecht aus, aber ich möchte doch selber entscheiden wie sie aussehen, also so lange ich sie nicht Färben kann, kaufe ich sie nicht.

Färben sollte man sie schon können.

Sturm

Treffen absolut mein Geschmack, weshalb ich mir von den Kristallen meines Platin Founder Packs gleich einen Krieger und einen Schützenskin geleistet hab 🙂 Ich verstehe aber auch die Rufe nach „mehr“ Skins, da diese sicher nicht jeden Geschmack treffen.

Scaver

Ok, anscheinend ist mein anderer Post nicht durchgegangen.

Es gibt auch einen Skin für Kunstschützin. Habe ein Bild im offiziellen Forum gepostet.
Den Link durfte ich hier anscheinend nicht posten. Müsst Ihr euch daher leider selber raus suchen (ist im englischen Bereich).

Irina Moritz

Doch ist er. Aber da der Post einen Link enthielt, musste er erst manuell freigegeben werden. Das ist jetzt passiert 🙂

Keragi

Entschuldigt bitte aber cool? Also außer dem Paladin skin sehen alle anderen aus als würden sie zu einer sm Orgie gehen. 😀

Scaver

da die Kunstschützin und der Striker deshalb die Skins nicht nutzen können

Wie kommt Ihr darauf? Meine Frau spielt eine Kunstschützin und ihr wird ein Skin angeboten und der Skin ist eindeutig für weibliche Charaktere.

At least you guys got a new skin to whine about. Gunslinger/Striker just got screwed – General Discussion / General Discussion – Lost Ark Forums (playlostark.com)

Luripu

-Zeyz verteidigt die Skins: „Ich kann gar nicht fassen, dass die Leute sich so über die Skins beschweren. Ich finde sie viel schöner als komische Bikinis, aber vielleicht bin ich auch nur ein komischer Nerd.“

Warum immer die ollen Bikinis und Badehosen als Beispiel?
Der soll mal im LA Wiki schauen,was es schon für Skins gibt in Korea.
Da gibt es für jede Grundklasse mindestens zwei Sets,
die viel besser die Klasse darstellen als das nichtsagende Omenset.

Zum Omenset:Für die Zauberin wäre er gut,wenn nicht diese riesigen Schulterstacheln wären.
Spiele ich hier WoW?
Krieger sieht ok aus,MA hat ebendfalls übertriebende Schultern,
Assassine sieht aus wie ein Stachelrochen und das Unterteil passt nicht zum Oberteil.
Hunter kA spiele ich nicht.

Mal zu dem Event:Ist euch schon aufgefallen das die Belohnungen=Gravurbücher Gearscore abhängig sind?
Da singt die Motivation für den Event gleich in den Keller.

Nico

Puh, Martial Artist sehen gut aus, rest ist aber solala, beim mage stört mich der Schulterpart extrem, bei der Assasine mh ka sagt mir irgendwie garnicht zu, Kriegerklasse Spiel ich eh nicht. Schütze ist ok, aber mich würde mal interessieren wie das bei der Kunstschützin aussieht bzw Martialartist beim Mönch

Todesklinge

Natürlich sieht man wieder keine Haut.
Echt langweilig die Skins. 😡👎

Xura193

Ja wieder mal schade

WaifuJanna

auser beim Kampfkünstler, die hat ein Boob Window :/ Immerhin sieht der Stab für die Magierin gut aus. Mal gucken was wir zu Ostern kriegen 🙂

boing1337

was wäre das denn in echtgeld ?

Irina Moritz

Die sind schon stylisch / edgy. Den Magier-Skin hatte ich mir damals in der russischen Version gegönnt.

ShadowStrike1387

Oha… gut zu wissen, dass das oben rechts im zweiten Bild ein Magier ist😃… Ich hätte das glattweg für ne Lancemaster gehalten und das als Spoiler gesehen, was man in Russland und Korea schon hat und was da noch auf uns im Westen zukommt… Danke, dass ich da nicht in ein Fettnäpfchen getreten bin😅🙈.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

19
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x