Leak zu Fortnite zeigt 4 verrückte Waffen – Verschießen Trolle und Gnome

Fortnite ist bekannt für verrückte Waffen, doch schon bald könnten 4 weitere Wummen kommen, die diese Sammlung ergänzen. Leaks zeigen die Waffen in Aktion.

Das ist der Leak: Auf Twitter sind 4 Videos aufgetaucht, die skurrile Waffen in Aktion zeigen. Sie stammen vom Dataminer ximton, der schon so einige Items aus Fortnite vor ihrem Release gezeigt hat.

In den letzten Tagen lud er 4 Videos von Waffen hoch, die zwar in den Spieldateien auftauchen, aber noch nicht für die breite Masse spielbar sind. Sie könnten also bald ins Spiel kommen.

4 skurrile Waffen für Fortnite?

Gnome Gun: Bei dieser Waffe handelt es sich um eine Pistole, die kleine rote Gnome verschießt. Hier seht ihr sie in Aktion:

https://twitter.com/ximton/status/1342811689260085249

ximton schreibt allerdings dazu, dass die Waffen “wahrscheinlich nur für Entwickler” gedacht ist und möglicherweise nie ins Spiel kommt. Das ist allerdings nur eine Vermutung vom Dataminer.

Troll Launcher: Hierbei handelt es sich um einen Raketenwerfer, der beschrieben wird mit “Schwere Waffen. Der Werfer verschießt explosive Trolle – was könnte man mehr wollen?”

https://twitter.com/ximton/status/1342804383218724864

Hierzu schreibt der Dataminer, dass die Waffe vermutlich verworfen wurde, also nicht mehr für einen Release gedacht ist. Möglicherweise überlegt es sich aber Epic nochmal anders und bringt den Raketenwerfer dennoch. Immerhin erinnert er an den Werfer von Halloween, der Kürbisse verschießt und äußerst beliebt ist.

TinStack: Das soll eine explosive Minigun sein, die kleine Kugeln verschießt, die beim Aufprall explodieren. Hier seht ihr den Clip dazu:

https://twitter.com/ximton/status/1342806696712929282

Eine solche Waffe scheint mächtig zu sein. Immerhin könnte man damit ganze Gebäude zerstören und muss ohne große Zielgenauigkeit schießen. ximton schreibt dazu, dass die Waffe möglicherweise noch nicht fertig ist. Sie könnte also etwas später durchaus ins Spiel kommen.

Elektrische Waffe: Diese Waffe hat laut Dataminer keinen richtigen Namen. Es ist eine Art Werfer, der elektrische Kugeln verschießt, die dann explodieren:

https://twitter.com/ximton/status/1338984484394426369

Der Dataminer schreibt dazu, dass die Waffe vermutlich verworfen wurde und wohl nicht ins Spiel kommt. Dennoch kann man auch das nicht mit Sicherheit sagen.

Es ist allemal spannend zu sehen, woran Fortnite arbeitet, aber bisher noch nicht gezeigt hat. Bedenkt allerdings, dass es sich hierbei um Leaks handelt und nichts offiziell von Fortnite stammt.

Auf welche dieser Waffen würdet ihr euch am meisten freuen? Eine weitere mächtige Waffe in Kombination mit einem Fahrzeug wurde ebenfalls geleakt:

Fortnite Leak: Kommen bald Autos mit fetten Geschütztürmen?

Quelle(n): Charlie Intel
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x