Der Konfessor
Konfessoren widmen sich der Feuermagie und sind damit die Gegenfraktion der Frostweber. Mit ihrer Pyromantie möchten sie Holz entzündet, Stein schmelzen, Fleisch verzehren und Knochen verkohlen.
Sie werden durch Elken, Hochelfen und Nethari verkörpert.
Fanatiker: Fanatiker attackieren Gegner mit Debuffs, die sie verwundbarer für die Angriffe von Verbündeten machen. Gleichzeitig besteht durch ihre passive Fähigkeit eine Chance darauf, Debuffs bei sich zu entfernen und dafür Heilung zu bekommen.
Inquisitor: Wer einen klassischen Feuermagier spielen möchte, der wählt den Inquisitor aus. Durch die passive Fertigkeit besteht eine Chance von 5% Gegnern Brennen zuzufügen, wann immer ihr Feuer-Fertigkeiten einsetzt. Dazu zählt auch der Fire Tornado, der viel Schaden auf vielen Gegnern gleichzeitig verursachen kann.
Heiligmacher: Der Heiligmacher ist ein Nahkampfmagier. Die Fertigkeit Spitting Distance sorgt dafür, dass alle Zauber auf Nahkampfreichweite reduziert werden, dafür jedoch deutlich mehr Schaden verursachen. Gleichzeitig gibt es Barrieren und passive Heilung, damit ihr von euren Gegnern nicht sofort besiegt werdet.
Der Druide
Druiden waren Anhänger von Gaea, der Erdmutter. Nach ihrem Tod jedoch zerfiel der Druiden-Kult. Die als Krähen zurückgekehrten Druiden kämpfen entweder aus Rache oder aus dem Glauben an eine tote Göttin.
Feen, Halbelfen und Waldelfen können den Druiden spielen.
Erzdruide: Erzdruiden bilden eine perfekte Symbiose aus Leben und Tod. Sie unterstützen Verbündete und kontrollieren ihre Gegner. Die Fertigkeiten Bark Skin und Nature’s Avatar sorgen dabei für Schutz und Barrieren für Verbündete. Shroud of Darkness hingegen stunt Gegner, die euch angreifen.
Weltenerhalter: Mit dem Weltenerhalter verstärkt ihr die Heilung in euch. Bark Skin sorgt dann nicht nur für Schutz, sondern auch für Heilung über Zeit. Stehen Verbündete in eurem Healing Rain, erhalten diese Heilung in Form von ihrem verursachten Waffenschaden. Passiv stackt eine Essenz hoch, die bei der Benutzung einen +5% Heilungseffekt erzeugt.
Sturmrufer: Die passive Fertigkeit vom Sturmrufer macht euch zu einem lebenden Energieball, der angreifende Gegnern Blitzschaden zufügt. Generell fokussiert sich der Druide in dieser Form auch Schaden durch Luft- oder Blitzangriffe.
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hm klingen schon interssant bin mal gespannt wie sie sich spielen
Swordsman hört sich gut an, ist also die sub vom ritter? Wie er sich wohl vom waffenmeister unterscheidet? Warscheinlich spezialisierter oder?