Alles zu den 11 Klassen und 33 Sub-Klassen im MMORPG Crowfall

Der Ritter

Druide Crowfall

Ritter sind adlige Kämpfer, die sich für ihr Land und ihre Krone einsetzen. Sie sind gut ausgebildete Kämpfer und bereit es mit jedem Gegner aufzunehmen. Nach ihrem Tod jedoch halten sich viele der einst edlen Kämpfer nicht mehr an ihren alten Kodex.

Secutor: Der Secutor ist ein Schildträger, wie er im Buche steht. Er erhält viele Verstärkungen durch einen Schild und hat zudem zusätzliche Lebenspunkte. Seine passive Fertigkeit steigert den Schaden durch Shield Bash um 100%.

Sentinel: Wer hingegen lieber einen Streitkolben als einen Schild tragen möchte, wird mit dem Sentinel als Sub-Klasse zufrieden sein. Sein Fokus liegt auf Bewegungsgeschwindigkeit und Crowd Control. Mit Chain Attack können Gegner herangezogen und dann zum Beispiel mit einem Slam zu Boden geworfen werden.

Swordsman: Schwerter und Swordsman passen einfach gut zusammen. Passiv erhaltet ihr eine Chance auf zusätzlichen Schaden durch einfache Angriffe. Mit Obliterate trefft ihr Gegner garantiert kritisch, wenn sie bluten. Gleichzeitig ist die Wiederaufladezeit von eurem Charge-Angriff um 50% reduziert, sodass ihr Gegnern immer hinterher springen könnt.

Der Frostweber

Frostweber Crowfall

Frostweber sind Magier der Cryomantie. Sie entziehen ihrer Umgebung Wärme, lassen Wasser gefrieren und können nach belieben Schnee und Eis formen.

Zu den Sub-Klassen des Frostwebers gibt es bisher noch keine Informationen in dem jetzigen Alpha-Build von Crowfall. Wir werden jedoch neue Informationen hier ergänzen.

Klassen- und Rassen-Kombinationen

In Crowfall kann nicht jede Klasse mit jeder Rasse kombiniert werden. Darum haben die Entwickler eine Tabelle veröffentlicht, in der ihr euch die Verteilung genau anschauen könnt.

In der Regel können zwischen drei und fünf unterschiedliche Rassen für eine Klasse ausgewählt werden. Der Ritter hat dabei die größte Auswahl mit insgesamt sechs Rassen.

crowfall völker klassen liste

Kann ich Crowfall bereits spielen?

Aktuell ist das MMORPG noch nicht für jeden spielbar. Es befindet sich in einem Pre-Alpha-Stadium und hat dort zwei Versionen, von denen eine über speziell gekaufte Pakete gespielt werden kann.

Diese Pakete kosten zwischen 50 und 200 Euro, je nach dem, welcher Alpha- oder Beta-Phase ihr beitreten möchtet. Sie geben euch Zugriff auf eine aktuelle 24-Stunden Live-Test-Umgebung. Die „geheime“ Test-Umgebung steht dann jedoch nur ausgewählten Spielern zur Verfügung, bis diese in einen Alpha-Stadium kommt.

Eine Release des MMORPGs ist erst für 2019 geplant.

Crowfall hat noch kein festes Release-Datum, aber schon viel erreicht
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Azaras
Azaras
1 Jahr zuvor

hm klingen schon interssant bin mal gespannt wie sie sich spielen

Keragi
Keragi
1 Jahr zuvor

Swordsman hört sich gut an, ist also die sub vom ritter? Wie er sich wohl vom waffenmeister unterscheidet? Warscheinlich spezialisierter oder?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.