Alles zu den 11 Klassen und 33 Sub-Klassen im MMORPG Crowfall

Alles zu den 11 Klassen und 33 Sub-Klassen im MMORPG Crowfall

Der Ritter

Ritter sind adlige Kämpfer, die sich für ihr Land und ihre Krone einsetzen. Sie sind gut ausgebildete Kämpfer und bereit es mit jedem Gegner aufzunehmen. Nach ihrem Tod jedoch halten sich viele der einst edlen Kämpfer nicht mehr an ihren alten Kodex.

Zentauren, Elken, Meeraner, Hochelfen, Menschen und Steingeborene können den Ritter wählen.

Crowfall
Der Ritter in Crowfall.

Secutor: Der Secutor ist ein Schildträger, wie er im Buche steht. Er erhält viele Verstärkungen durch einen Schild und hat zudem zusätzliche Lebenspunkte. Seine passive Fertigkeit steigert den Schaden durch Shield Bash um 100%.

Schildwache: Wer hingegen lieber einen Streitkolben als ein Schwert tragen möchte, wird mit der Schildwache als Sub-Klasse zufrieden sein. Ihr Fokus liegt auf Bewegungsgeschwindigkeit und Crowd Control. Mit Chain Attack können Gegner herangezogen und dann zum Beispiel mit einem Slam zu Boden geworfen werden.

Schwertkämpfer: Schwerter und Schwertkämpfer passen einfach gut zusammen. Passiv erhaltet ihr eine Chance auf zusätzlichen Schaden durch einfache Angriffe. Mit Obliterate trefft ihr Gegner garantiert kritisch, wenn sie bluten. Gleichzeitig ist die Wiederaufladezeit von eurem Charge-Angriff um 50 % reduziert, sodass ihr Gegnern immer hinterher springen könnt.

Der Frostweber

Frostweber sind Magier der Cryomantie. Sie entziehen ihrer Umgebung Wärme, lassen Wasser gefrieren und können nach belieben Schnee und Eis formen.

Frostweber können von Feen, Hochelfen und Waldelfen verkörpert werden.

Frostweber Crowfall

Frostguard: Als Frostguard seid ihr in der Lage einen Fernkampf-Tank zu spielen. Die Spezialisierung verleiht euch eine verbesserte Version der Frost Armor, die länger anhält und einen DoT auf Feinde setzt. Außerdem gibt es Zugriff auf die neue Fähigkeit Icy Veins, über die ihr Stacks im Eisspeicher gewinnt und Mana zurückbekommt.

Icecaller: Wer als Frostweber gerne heilen möchte, sollte sich auf den Icecaller spezialisieren. Kühles Eis stellt Gesundheit wieder her, erfrischendes Eis sorgt für schnellere Heilung. Fähigkeiten wie Frost Armor oder Chillout heilen nun auch Verbündete.

Archmage: Der Archmage ist die Variante eines klassischen Damage Dealers. Er erhält zusätzliche Angriffskraft, Elementardurchdringung und Eisschadensbonus. Für jeden Stack im Eisspeicher gibt es eine 2 % erhöhte kritischer Trefferchance. Außerdem gibt es Zugriff auf die Fähigkeit Death Shard, das besonders viel Schaden zufügt.

Klassen- und Rassen-Kombinationen

In Crowfall kann nicht jede Klasse mit jeder Rasse kombiniert werden. Darum haben die Entwickler eine Tabelle veröffentlicht, in der ihr euch die Verteilung genau anschauen könnt.

In der Regel können zwischen drei und fünf unterschiedliche Rassen für eine Klasse ausgewählt werden. Der Ritter hat dabei die größte Auswahl mit insgesamt sechs Rassen.

crowfall völker klassen liste

Kann ich Crowfall bereits spielen?

Aktuell ist das MMORPG für viele, aber noch nicht für jeden spielbar. So befindet sich das Spiel in einer Closed Beta, zu der man eingeladen werden kann. Außerdem gibt es Pakete, über die ihr einen garantierten Zugang bekommt.

Diese Pakete kosten zwischen 50 und 200 Euro, wobei das günstigste bereits genügt, um einen permanenten Zugriff zu dem MMORPG zu bekommen.

Eine Release des MMORPGs ist erst für 2021 geplant. Allerdings gab es einen solchen Plan auch schon für 2020, 2019 und 2017,

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Azaras

hm klingen schon interssant bin mal gespannt wie sie sich spielen

Keragi

Swordsman hört sich gut an, ist also die sub vom ritter? Wie er sich wohl vom waffenmeister unterscheidet? Warscheinlich spezialisierter oder?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx