Alles zu den 11 Klassen und 33 Sub-Klassen im MMORPG Crowfall

Alles zu den 11 Klassen und 33 Sub-Klassen im MMORPG Crowfall

Der Kundschafter

Die Kundschafter sind die Jäger, Fallensteller und Spione unter den Krähen. Entsprechend setzen sie auf Fernkampf und auf Angriffe aus dem Verborgenen.

Sie können von Menschen, Waldelfen, Halbelfen und Elken verkörpert werden.

Kundschafter crowfall

Bogenschütze: Bogenschützen sind die wahren Fernkämpfer unter den Kundschaftern. Sie setzen auf große Reichweite und starke Angriffe aus der Ferne. Angriffe werden stärker, je länger ihr den Bogen spannt. Die passive Fähigkeit vom Archer sorgt dafür, dass jeder vierter Schuss 50% schneller abgefeuert wird.

Bandit: Der Bandit setzt auf schnelle Dolchangriffe und Unsichtbarkeit. Sein Schaden wird größer, während Gegner auf euch fixiert sind. Die passive Fertigkeit erhöht ebenfalls den Schaden, je öfter ihr den gleichen Gegner attackiert.

Aufseher: Wer sich als Kundschafter vollkommen auf den Nahkampf fokussieren möchte, kann sich auf den Aufseher spezialisieren. Er arbeitet mit Fallen und kann mit einem Forest Step direkt zum Gegner springen.

Der Templer

Templer kämpften einst im Dienste von Arkons, dem Gott des Lichts und der Gerechtigkeit. Als Krähen schwören sie mit ihrer heiligen Magie jedoch auch anderen Göttern die Treue. Andere hingegen haben ihren Glauben ganz aufgegeben.

Neben den Menschen können auch die Elken und Nethari einen Templer spielen.

Crowfall Klasse 2
Die gehörnten Elken sind nicht unbedingt prädestinierte Templer, aber können die Klasse verkörpern.

Furie: Wer den Gegner kontrollieren möchte, wählt die Furie als seine Sub-Klasse. Mit der Fertigkeit Explosive Light kann er Gegner zu Boden werfen. Andere Gegner lassen sich mit dem Subjugate festhalten. Andere Eigenschaften erhöhen zudem die Dauer von Daze und Stun.

Paladin: Der Paladin ist als Heiler in der Gruppe nützlich. Passiv erhaltet ihr eine höhere Chance auf kritische Heilung bei euch selbst, je häufiger ihr Verbündete heilt. Die Fertigkeit Profound Devotion heilt euch und Verbündete für 50% des Schadens, den ihr verursacht.

Die Kirsche auf dem Eisbecher ist ein 12-sekündiger Heilkreis, der gleichzeitig Gegnern Schaden zufügt.

Rechtschaffender: Wer als Templer lieber dem Gegner einheizen möchte, kann dies als Rechtschaffender tun. Dieser verursacht viel Feuer-Schaden. Gleichzeitig kann über die Fertigkeit Blazing Light die sonst verursachte Heilung in Schaden umgewandelt werden.

So wichtig sind Spieler für die Entwicklung von Crowfall
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Azaras

hm klingen schon interssant bin mal gespannt wie sie sich spielen

Keragi

Swordsman hört sich gut an, ist also die sub vom ritter? Wie er sich wohl vom waffenmeister unterscheidet? Warscheinlich spezialisierter oder?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx