Der Waffenmeister
Waffenmeister werden nur die Krieger, die sich stark von den anderen abheben und etwas Besonderes geleistet haben. Sie sind Meister im Zweikampf und hinterlassen auf dem Schlachtfeld eine Spur aus Leichen.
Zentauren, Halbriesen und Steingeborene haben Zugriff auf diese Klasse.
Alpha Kämpfer: Kritische Angriffe und Dominanz stehen im Fokus des Alpha Kämpfers. Er legt also einen besonders großen Wert auf seinen verursachten Schaden, ohne auf die defensive zu achten.
Barbar: Der Barbar kann Gegner einfach ausschalten. Er springt sie an, wirft sie zu Boden, verlangsamt sie und am Ende ist der Feind besiegt. Der Fokus dieser Spezialisierung liegt dabei also auf Crowd Control.
Grubenkämpfer: Grubenkämpfer müssen lange in Kämpfen überleben. Entsprechend erhaltet ihr mit dieser Sub-Klasse eine Barriere, die eure Lebenspunkte schützt, und eine minimale Heilung über Zeit. Die passive Fertigkeit verleiht euch für jede passive Heilung mehr Angriffskraft.
Der Kleriker
Kleriker sind vergleichbar mit Priestern oder Bischöfen. Sie widmen ihr Leben dem Anbeten und dem Studium der Götter. Gleichzeitig versuchen sie das Leid und den Schmerz der Welt zu lindern.
Neben den Menschen können auch Meeraner, Zentauren, Halbriesen und Steingeborene den Kleriker auswählen.
Gebieter: Gebieter sind die perfekte Mischung aus Support und Kontrolle über den Gegner. Mit ihrem Holy Symbol können sie gleich drei Gegner gleichzeitig zu Boden werfen, während sie ansonsten die Gruppe aktiv und passiv unterstützen.
Kreuzfahrer: Wer vor allem einen Heiler spielen möchte, dürfte als Kleriker auf den Kreuzfahrer setzen. Er hat eine erhöhte Chance auf kritische Heilung und regeneriert schnell Mana. Sollte doch etwas schief gehen, können Verbündete mit der Fertigkeit Empowered Circle of Life ins Leben zurückgeholt werden, sogar mit 50% ihrer Lebenspunkte.
Radikaler: Die Sub-Klasse Radikaler fokussiert sich auf heiligen Schaden. Durch kritische Hammer Treffer werden Fertigkeiten schneller aufgeladen und durch Cirital Illumination trefft ihr garantiert mit den nächsten drei Angriffen kritisch. Das Holy Symbol, welches der Arbiter für Crowd Control verwendet, ist bei dem Radical größer und verursacht mehr Schaden.
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hm klingen schon interssant bin mal gespannt wie sie sich spielen
Swordsman hört sich gut an, ist also die sub vom ritter? Wie er sich wohl vom waffenmeister unterscheidet? Warscheinlich spezialisierter oder?