Alles zu den 11 Klassen und 33 Sub-Klassen im MMORPG Crowfall

Das MMORPG Crowfall möchte den Spielern viele Freiheiten bei der Gestaltung der Klassen geben. Darum gibt es nicht nur 11 Klassen, sondern für jede auch noch 3 Sub-Klassen.

Die Entwickler haben bereits von ihrer Seite einen Einblick in ihr Talent-System gegeben. Dabei sind sie auch auf die Sub-Klassen und weiteren Spezialisierungsmöglichkeiten eingegangen. In einem weiteren Beitrag wurden fast alle der 33 Sub-Klassen auf Englisch vorgestellt (via Crowfall).

Die Vorstellung ist dabei recht kurz ausgefallen und fokussiert sich meist auf die größten Besonderheiten. Die meisten Sub-Klassen lassen sich in die Kategorien einteilen:

  • Viel Schaden
  • Vielseitigkeit
  • Heilung
  • Viel CC

Wir haben aus diesem Artikel, unseren eigenen Erfahrungen mit dem MMORPG und den neusten Infos aus der Webseite eine Übersicht zu den Klassen erstellt.

Hinweis: Dieser Artikel wurde ursprünglich im Dezember 2018 geschrieben und zuletzt am 13. April 2021 aktualisiert.
Crowfall Neu

Der Meuchler

Der Meuchler ist ein auf Unsichtbarkeit ausgerichteter Nahkämpfer. Er arbeitet mit tödlichen Messern und geräuschlosen Pfeilen, um seine Feinde zur Strecke zu bringen. Er kann vor allem von den Elfen, Halbelfen, Nethari und Feen erstellt werden.

Schurke: Durch die Spezialisierung auf den Schurken werden eure Gifte interessanter. Ihr erhaltet so passiv 8 % Lebensraub, wenn ihr Gegnern Gifte auftragt.

Ihr bekommt außerdem passiv eine Barriere gegen Schaden, wenn ihr einen Gegner stunt. Dies passt perfekt zu der der Tatsache, dass Angriffe, die Gegner stunnen sollen, einen reduzierten Cooldown haben.

Halsabschneider: Der Halsabschneider fokussiert sich hingegen auf den reinen Schaden. So verursachen eure Angriffe 20 % mehr Schaden, wenn ihr hinter einem Gegner steht. Außerdem werden auch die Zahlen von Kidney Shot und einem erfolgreichen Backstab erhöht.

Vandale: Wenn es so etwas wie defensive beim Meuchler gibt, dann findet ihr diese beim Vandalen. Der passive Effekt Yaga’s Gift sorgt dafür, dass ihr bei tödlichen Angriffen nicht sofort umkommt und eine Schadensreduzierung von 90 % für 4 Sekunden erhaltet.

Auf den nächsten Seiten erfahrt Ihr alles zu Duellant, Myrmidone und den anderen Klassen in Crowfall.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Azaras

hm klingen schon interssant bin mal gespannt wie sie sich spielen

Keragi

Swordsman hört sich gut an, ist also die sub vom ritter? Wie er sich wohl vom waffenmeister unterscheidet? Warscheinlich spezialisierter oder?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x