Hearthstone: Wann geht es mit „Ritter des Frostthrons“ los?

Die nächste Erweiterung von Hearthstone befindet sich in den Startlöchern. Erfahrt hier, wann es mit Ritter des Frostthrons losgeht.

Hearthstone Arthas Menethil Hero

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Die nächste Erweiterung von Hearthstone, Ritter des Frostthrons, oder auf Englisch „Knights of the Frozen Throne“ geht heute Nacht auch in Europa an den Start. Diese lockt zum Start mit 3 Gratispackungen und einem kostenlosen Todesritter-Helden. Insgesamt wird es 135 neue Karten geben, die Spieler sammeln können, indem sie entweder Kartenpackungen kaufen, diese in der Arena verdienen oder die gewünschten Karten einfach mit Arkanstaub herstellen.

Knights of the Frozen Throne Release Deutschland

Für Europa ist der Release von Ritter des Frostthrons mit 5:00 Uhr am 11. August 2017 angegeben – also früh in den Morgenstunden. Es lohnt sich also nicht, die Nacht über wachzubleiben und auf den Release zu warten – zockt lieber morgen früh ein bisschen mehr.

Zum Start ist auch die Eiskronenzitadelle mit dem Intro und dem ersten Flügel verfügbar. Die anderen beiden Flügel starten erst in den kommenden Wochen zu folgenden Zeiten:

  • Obere Eiskronenzitadelle: 18. August 00:01 Uhr
  • Showdown mit dem Lichkönig: 25. August 00:01 Uhr
Hearthstone Shadow Essence full Artwork

Um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von Ritter des Frostthrons zu überbrücken, haben wir hier noch einige Artikel für euch, die perfekt auf die neuste Erweiterung vorbereiten.

Wie habt ihr euch auf den Release vorbereitet? Zockt ihr morgen den ganzen Tag durch? Oder bleibt Hearthstone ein Spiel “für nebenbei”?


Ihr kennt die neuen Karten noch gar nicht? Kein Problem! Wir haben euch alle 135 Karten von „Die Ritter des Frostthrons“ praktisch in dieser Übersicht sortiert.

Quelle(n): pcgamer.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tirion "failfish" Fordring

Ich hatte mir 30 packs mit Gold und die packs, die man geschenkt bekommen hat geöffnet und einmal den Hexenmeister Helden und die komische Blob-Klassenkarte vom Krieger, sowie die andere Klassenkarte vom Hexenmeister bekommen. Von der Prolog Mission, die wirklich super lustig war habe ich die Priester Heldenkarte bekommen. Den Hexenmeisterhelden, hätte ich mir ohnehin geholt, die anderen sind jetzt nicht meine erste Wahl, aber mal schauen, ob man mit denen was anfangen kann. Jetzt möchte ich von den legendären eigentlich nur noch den Paladinhelden und natürlich den Lichking haben, aber die werde ich mir wohl zusammencraften müssen.????

Freakyking

Valeera vom Prolog und jaina aus packs. 71 packs und leider nur 4 legends 🙁

Alastor Lakiska Lines

Ich habe Anduin von dem Prolog bekommen und Thrall aus dem 10ten Pack…also genau die Deathknights, die ich ausprobieren wollte (Valeera wäre noch schön gewesen).

Mein Anduin-Raza-Kazakus-Deck hat sich bisher gut gemacht, auch wenn ich nicht die “Shadowvision-Voidform by Raza”-Combo abziehen konnte.

Gerd Schuhmann

Ich hatte Thrall aus dem Prolog und dann Malfurion und Rexxar aus den ersten 6 Paketen.

#Neverlucky!

Alastor Lakiska Lines

Rexxar hat auf jeden Fall die coolste Heldenfähigkeit, da er wahnwitzige Karten aus dem A…ermel ziehen und relativ früh gespielt werden kann.

Gorden858

Hab Jaina bekommen, mal sehen, wie die sich in meinem bereits bestehenden Elementarmage macht.

Außerdem hab ich noch Putricide bekommen.

Den Prolog fand ich übrigens absolut großartig. Natürlich null Anforderung, aber super witzig.

Alastor Lakiska Lines

Die Kämpfe danach sind ganz interessant, wobei ich kein Fan vom 2. bin, da er die Heldenauswahl massiv einschränkt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x