H1Z1: Smedley verspricht goldene Zukunft, riesige Welt, größeres Team, weniger Cheater

Dem Survival-MMO H1Z1 soll laut Studio-Präsident John Smedley eine goldene Zukunft bevorstehen.

Vor einigen Wochen umriss der prägnante Studio-Präsident von Daybreak Game Company, John Smedley, die Zukunft des MMO-Shooters Planetside 2 und verwendete dafür nur die allerhellsten Farben.

Wer dachte, das könne er nicht mehr toppen, sieht sich getäuscht: Die Zukunft von H1Z1 ist, wenn man Smedley glaubt, mindestens genauso rosig und doppelt so gewaltig.

Riesige Welt von 16.000 Quadrat-Kilometern soll kommen

John Smedley SOE

Die Arbeiten an der Engine gingen gut voran, heißt es. Und mit Forgelight 2 werde es möglich sein, eine Welt von 16.000 Quadrat-Kilometern zu haben. Spieler könnten ihre eigenen Städte bauen, erobern und sie verteidigen. Das sei kein Geschwätz, kein „Traum von irgendwann“, sondern ein sehr realistisches Szenario, dem man immer näher komme. Alles Streben und Trachten diene diesem Ziel. Auch die KI-Probleme bei den Zombies will man bald im Griff haben – und Wetter soll’s auch wieder geben.

Von allem mehr – außer von Cheatern und Bugs, von denen weniger

Man steht voll hinter H1Z1, werde das Team weiter vergrößern, weder ruhen noch rasten, um es immer weiter auszubauen. Am Ende des Monats kommen mit den Berufen schon erste Rollenspiel-Elemente, an den Bugs wird man weiter hartnäckig arbeiten, die Cheater-Detection noch stärker betreiben, mit Auto-Bans und neuen Methoden arbeiten, so Smedley.

H1Z1 kein Strohfeuer, sondern ein Ultra-Marathon-Projekt

H1Z1-Damm

Schon bald werde man große Ankündigungen machen. H1Z1 sei nicht wie andere Early Access-Spiele irgendein Strohfeuer, das vom jeweiligen Entwickler-Team, nachdem die erste Spielerflut abgeklungen ist, dreingeben werde, sondern ein vollwertiges Projekt, hinter dem man mit aller Kraft stehe. Es sei ein Ultra-Marathon für das Team.

Wer sich ein anderes Spiel anschaue, solle daran denken, in einigen Wochen wiederzukommen und nachzusehen, was sich in der Zwischenzeit alles bei H1Z1 getan hat, bittet Smedley die Fans.

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chris Utirons

Haben die auch einen PvE Server oder ist das nur rumgeganke wie in DayZ oder Rust?

❤ Damakash ❤

es gibt mehrere pve server. Und selbst auf den PvP Servern wird man nicht abgefarmt 😉

Chris Utirons

Danke, dann überlege ich mir das mal im Steam Sale zu kaufen, oder gibt es das auch schon auf der PS4?

❤ Damakash ❤

Ne auf der PS4 gibt es das (noch) nicht. Im Augenblick ist es aber ja für 10 € im Sale. Da kann man eigentlich nix falsch machen.

Chris Utirons

Den Sale habe ich gestern schon gesehen aber noch nicht gekauft ich denke ich gebe dem Spiel mal eine Chance, Danke Dir.

mmonsta

es is grad im sale auf steam und ich überlege mal wieder es mir zuzulegen. sollte ich doch lieber warten oder kann ich getrost zuschlagen?
was meint ihr?

Gerd Schuhmann

Wenn du so fragst, dann warte. 🙂

Ich denke, die Zukunft wird besser und es wird sinnvoll weiterentwickelt. Aber es ist noch weit entfernt von „fertigem Spiel.“ Und im Moment wird es auch noch relativ oft gewipet. Ich glaub diese Woche wieder – und dann später im Monat nochmal.

Ich glaub, da muss man schon Bock drauf haben. Wenn man da Zweifel hegt, lieber nicht. Ist bei Early Access halt so. Es spricht auch nix dagegen, zu warten, bis es irgendwann mal offiziell als Free2Play-Titel rauskommt.

Andererseits: Ich hab grad gesehen – es kostet 15 Euro. Also tjo … hohes Risiko ist das nun auch nicht.

mmonsta

ja *grübel*….dayz stagniert grad und ich such was neues in der richtung.
na mal sehn der sale geht ja nochn bissel.

❤ Damakash ❤

Ich spiel das nun shcon seit es raus ist und es lohnt mMn auch shcon jetzt zu kaufen. Und was kann man bei dem preis schon falsch machen? ^^

Nomad

Habs jetzt ausprobiert, und muss sagen, hab schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt, ein neues Spiel zu spielen. Gefällt mir sehr gut bisher.

Skyzi

WOW dachte das ist erst zum nächsten Jahr geplant finde ich ja top.

Zokc

Wenn die
Riesige Welt kommt, dann Spiel ich es auch wieder

Varoz

wenn die riesige welt kommt, dann hoffentlich auch riesige server, ich meine 16000km² mit 60 mann, da sieht man ja nie nen anderen spieler.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x