Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen – Packt Euer PC das Spiel?

Das sind die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen von Ghost Recon Wildlands.

Am 7. März soll Ghost Recon Wildlands für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden. Vorher gibt es allerdings eine offene Beta, in der Spieler sich einen Eindruck vom Taktik-Shooter mit Koop-Schwerpunkt machen können. Ob Euer Rechner stark genug für das Spiel ist, könnt Ihr an den Systemanforderungen Ghost Recon Wildlands ablesen:

System Requirements PC – Ghost Recon Wildlands

Auf der Nvidia-Webseite wurden nun die offiziellen Systemanforderungen für Wildlands bekanntgegeben.

Minimale Anforderungen von Ghost Recon Wildlands:

  • Betriebssystem: MS Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (nur 64 Bit)
  • Prozessor: Intel Core i5-2400S @ 3,3 GHz oder AMD FX-4320 @ 4 GHz
  • RAM: 6 GB
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX660 (2 GB VRAM)
  • Festplatte: 50 GB freier Speicherplatz
  • Peripherie: Windows-kompatible Tastatur und Maus erforderlich, optional Controller

Empfohlene Hardware für Ghost Recon Wildlands:

  • Betriebssystem: MS Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (nur 64 Bit)
  • Prozessor: Intel Core i7-3770 @ 3,5 GHz oder AMD FX-8350 @ 4 GHz
  • RAM: 8 GB
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX970/GTX1060 (4 GB VRAM)
  • Festplatte: 50 GB freier Speicherplatz
  • Peripherie: Windows-kompatible Tastatur und Maus erforderlich, optional Controller
Ghost Recon Wildlands Screenshot Koop Titel

Mit diesen Anforderungen spricht das Spiel ein breites Spektrum an Spielern an, denn die Voraussetzungen sind für ein aktuelles Open-World-Spiel gering. Zumindest kommen “durchschnittliche Systeme” mit und müssen nicht auf extra-niedrige Details wechseln.

Während der geschlossenen Beta von Ghost Recon Wildlands überzeugte die Performance des Spiels allerdings nicht. Viele Spieler klagten über FPS-Probleme und Ruckler, obwohl ihr System die Anforderungen des Spiels übertraf. Ob sich bis zur nächsten Testphase die Performance verbessert hat, bleibt abzuwarten.

Ist Euer System stark genug für Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands?


Ein neues Gebiet wartet in der offenen Beta von Wildlands auf Euch

Quelle(n): PCGamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kleriker Cirdan

Ich hoffe mein i7 2600k packt das noch problemlos :/

Psycheater

Wenn es bei einem Spiel nur noch um die Grafik geht, sollte Ich mich als Spieler wohl mal fragen ob meine Präferenzen richtig gelegt sind ????

Ace Ffm

Dann ist das wohl eher nicht zu empfehlen.

Zockerherz

Läuft wohl nur mit NVIDIA????

Ace Ffm

Playstation 4 kaufen und an Wildlands Spass haben. Eine Empfehlung wie man mit relativ wenig Geld Wildlands fast ohne Komplikationen zocken kann. Und es sieht zudem Fantastisch aus.

Comp4ny

Naja darüber lässt sich streiten.
Limitierte Hardware & schlechtere Grafik im Vergleich zur PC-Version, ist nicht so meines. Zumal 60 € für ein neues Spiel, da es ja keine Keys gibt, muss nicht sein.

Ace Ffm

Abstriche gegenüber dem PC muss man machen. Dafür billiger.

don_Looney

Du bekommst es im Netz für 39€. Also für PC.

Paul

Sieht fantastisch aus? ehrlich?
Ohne Mist, Wildlands hat mich, warum auch immer, grafisch an Hitman2 erinnert…
NPCs sahen aus wie in den Spielen vor 15 Jahren, die waren auch genauso doof wie damals…
Hast dich mal umgeschaut? Wie die Bäume und das Gras sich bewegen? Absolut miserabel…

Ace Ffm

Bist du zufällig auch auf Play3 unterwegs oder verwechsel ich dich jetzt?

don_Looney

Also auf Sehr Hohen Einstellungen sieht das Game auf dem PC richtig gut aus. Verstehe den Einwand nicht. Wenn du auf Konsole unterwegs bist dann verstehe ich es

Ace Ffm

Ich finde es halt auf der PS4 auch sehr schön. Da scheinen die meisten aber andere Erwartungen zu haben.

Paul

Natürlich PS4 und ich finde das Spiel vor allem was Grafik angeht, richtig grotten schlecht.
Wie es aufm PC aussieht – keine Ahnung, hab es nicht gesehen

Ace Ffm

Sorry,ich meinte die Newsseite Play3,nicht die Plattform.
Da gab es auch jemand mit der ID ‘Paul’. Dachte nur das könntest du sein.

rook

Vielleicht mal rein schauen. Aber nach der Closed Beta war ich, wie viele andere auch, sehr enttäuscht. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Version so nicht vorgesehen war. Erinnere mich da immer wieder an so manch andere Spiele dieses Publishers..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x