Ghost Recon Wildlands: Offene Beta öffnet neues Gebiet

Ghost Recon Wildlands: Offene Beta öffnet neues Gebiet

In der nächsten Beta von Ghost Recon Wildlands wird es für die Spieler ein neues Gebiet  zu entdecken geben.

Wie die Entwickler bestätigten, wird es in der nächsten Beta-Phase neue Inhalte für die Spieler geben. Das bestätigte das Team nun in einer E-Mail, die an Teilnehmer der geschlossenen Beta gesendet wurde.

Neue Provinz in Ghost Recon Wildlands

In der E-Mail schreibt das Team von Wildlands, dass die offene Beta schon bald verfügbar ist und sie dort eine neue Provinz freigeschalten. Um welche Provinz es sich dabei handelt, wurde allerdings nicht bekanntgegeben. Verschiedene Regionen wie den Dschungel oder das Hochland findet Ihr in der riesigen Welt von Ghost Recon Wildlands. Diese Gebiete wurden bereits mit coolen Videos vorgestellt.

Ghost Recon Wildlands

Leider gibt es in der E-Mail keine Hinweise darauf, wann die offene Beta startet. Sobald wir mehr zum Start der Open Beta von Ghost Recon Wildlands wissen, werden wir Euch darüber informieren.

Möglicherweise haben die Entwickler bis zum Start der nächsten Testphase schon Änderungen am Spiel vorgenommen. Spieler forderten nach der geschlossenen Beta einen verzögerten Release von Wildlands.


Ghost Recon Wildlands Fazit – Welchen Eindruck machte die geschlossene Beta?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ace Ffm

Unbekanntes Terrain ist natürlich super für closed Beta Spieler wie mich. Neues Futter bis release.

Psycheater

Die Salzwüste wäre doch sehr interessant; auch wenn da wahrscheinlich nicht so wahnsinnig viel passiert ;-P

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx