Ghost Recon Wildlands: Open Beta bestätigt, beginnt bald

Ubisoft hat eine Open Beta für den Shooter Ghost Recon Wildlands (PS4, Xbox One, PC) angekündigt.

Zurzeit finden die Earning Calls der großen Publisher statt. Deshalb häufen sich jetzt News zu Neuerscheinungen und frischen Spielen. Heute war Ubisoft dran. Die haben eine Open Beta für ihren neuen Shooter „Ghost Recon: Wildlands“ ausgerufen. Eine Closed Beta war erst am letzten Wochenende gelaufen.

Die Open Beta wird wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Ein genaues Datum für die OBT kennen wir noch nicht. Es heißt, sie solle “irgendwann in den nächsten Wochen kommen.” Es dürfte aber bald sein. Der Launch von Ghost Recon Wildlands ist schon am 7. März auf Xbox One, PS4 und PC.

Die offene Beta wird auch ein neues Areal zu Ghost Recon Wildlands bringen, wie aus einer Mail an die Spieler bekannt wurde.

Hinweise darauf, dass sich Ghost Recon Wildlands verschieben könnte, kamen nicht von Ubisoft. Nach der Closed Beta hatten viele Spieler gefordert, mit dem Release noch etwas zu warten. Ihnen waren einige Mängel aufgefallen:

Ghost Recon Wildlands: Spieler fordern nach Beta einen späteren Release

Quelle(n): ghost recon wildlands
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Paul

Kann ich nicht unbedingt bestätigen…
Gestern im Untergrund bugte ich im Generator fest oder in Deckung durch den Boden gefallen. Beim Surviver bugt man an den Wänden fest, oder wurde von einem Kollegen in eine Tür gedrückt und konnte genauso nicht mehr weiter… Soundbugs, Mobsteleport, Hiel funktioniert nur noch selten…
Das gab’s schon alles beim 1.3 und existiert bis heute noch.
Meiner Meinung nach, hat das Spiel nur zum Release anständig funktioniert und im weiteren Verlauf seit Falcon geglitsche nur noch mehr kaputt gepatcht wurde.
Zum aktuellen Schwierigkeitsgrad, Balancing usw sag ich lieber gar nix, finde es nur noch enttäuschend was Massive da fabriziert

Freeze

es war bei Division und Assassins Creed doch nie anders, immer nur das selbe. Darum glaub ich nicht daran das es bei Wildlands groß anders wird

Comp4ny

Darauf wird es hinaus laufen wenn Ubisoft kein Innovatives Level-Design präsentiert. Und die Wahrscheinlichkeit dass sie es machen, ist gering.

Ace Ffm

Da spiele ich es nochmal. Freue mich sehr auf den baldigen Release. Wird ein Brett!

Mario

Manche verstehen es nicht. Die Beta war eine Alte Version. Ist doch klar das da nicht alles so rund läuft. Da macht euch mal keine Sorgen. Die Verkaufs Version wird schon der Knaller werden. Wenn die nicht den Fehler wie bei Division machen wird es schon.

Thatcher

Dafür das du so ein Bild hast….. und nochmal für dich, das war eine DEMO und keine BETA. So wie es war, wird das fertige Spiel werden + day one patch

Caldrus82

Interessant, also bei mir stand ganz klar CLOSED BETA dran und nicht DEMO 😉
Ändert wahrscheinlich nix an deiner Kernaussage^^ DayOne Patch ist auf jedenfall mal sicher.

Jörg Zimmermann

Da unten steht ganz klar CLOSED DEMO… Kappa

https://uploads.disquscdn.c

Dellengolf

Die Closed Beta war aufjedenfall eine ältere Version würde sogar sagen das war die Version die letztes Jahr auf der GamesCom präsentiert wurde.. Für die Entwickler ist es relativ egal wie das Spiel optisch aussieht oder wieviel Bugs in einer Beta vorhanden sind es ist meist ein Test ob die Server funktionieren, wie das Matchmaking funktioniert und wie die Synchronisierung funktioniert..

Paul

Wieso Division? Division war gerade am Anfang der OberKnaller, wurde erst später nach und nach immer mehr zerstört

RaZZor 89

Thema ist eh durch für mich. Keine Zeit für mittelmäßige Spiele

Alzucard

“Ihnen waren einige Mängel aufgefallen”
Ich würde wohl eher einige viele sagen….

Psycheater

“Einige viele” sagt man aber nicht. Hast du das nicht von der Nackten Kanone gelernt?!
“Tuten tut man nicht” 😉

Quickmix

Die Beta Version ist deutlich älter als die aktuelle Developer Version. Ist doch immer so.

max

Nein eher nicht. Bloß die Fanboys reden es sich so immer schön.

Quickmix

Auf jeden Fall gibt es eine neuere Developer Version. Ich habe schon unzählige Alpha und Beta Games getestet seit 1999 und es ist zu 99% immer so. Wie viel besser die neueren Versionen sind ist eine andere Sache, ist aber ein Fakt!

Phinphin

Wieviele Betas hast du denn schon gespielt in denen bei Release einen Monat später grundlegende Spielmechaniken verbessert wurden? Bei mir war es keine einzige. Meist wurden lediglich Balancing Änderungen und Fixes durchgeführt. Am Gamedesign hat sich aber nichts geändert.

Caldrus82

Ich wüsste nicht, was bei Wildlands grundlegendes an der Spielmechanik zu ändern wäre. Mir hats gefallen so wie es war.

Danke Siebzig

Zustimmung…. Allerdings sind es deutlich weniger als 4 Wochen, wenn man Versand an Händler und brennen der CD`s berücksichtigt.

Dellengolf

Bei Steep war das so da hat sich innerhalb 1 Monates die komplette Steuerung geändert von der Alpha bis zur entgültigen Version..
In Divison hat sich zwischen Alpha und entgültiger Version auch einiges geändert..
Bei For Honor haben sie jetzt auch zwischen Alpha und Open Beta einige Änderungen gerade an der Steuerung gemacht..

DaayZyy

Mal schauen ob Sie uns ein neues Gebiet der Karte geben.

Freeze

glaub ich nicht

DaayZyy

Und verloren. Neues Gebiet kommt. Hehe

Freeze

ist ja nicht schlimm, wenn man sich bei sowas irrt. Dann werd ich es mir wohl doch nochmal angucken

Psycheater

Hab grad auch meine E-Mail mit der Umfrage beantwortet. Hoffe das machen viele denn nur so kann man Einfluss nehmen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

25
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x