Welchen 5-Sterne Charakter wollt ihr erneut in Genshin Impact sehen? Stimmt hier ab

Genshin Impact holt manchmal bestehende 5-Sterne Charaktere zurück in ihre Gacha-Banner. Macht bei unserer Umfrage mit und lasst uns entdecken, auf welchen Figuren ihr am meisten hofft.

Im derzeitigen 2.2 Patch von Genshin Impact befindet sich Hu Tao als Rerun-Charakter. Viele der Spieler haben sie sich zurückgewünscht und pullen derzeit fleißig an ihrem Figurenaktionsgebet. Laut den Banner-Verkäufen befindet sich ihr Rerun derzeit auf Platz 4 aller bisherigen Banner (via genshinlab).

Für Patch 2.3 wurde ein neues Feature angekündigt, in dem Albedo und Eula zusammen wiederkehren. Albedo erhaltet ihr demnach im normalen Figurenaktionsgebet und Eula in einem zusätzlichen Rerun-Banner.

Ganyu und Xiao wünschen sich einige aus der Community zurück in den Bannern, aber was ist mit euch? Seht ihr das genauso oder wünscht ihr euch ganz andere Charaktere?

So könnt ihr abstimmen: Wir von MeinMMO wollen wissen, welche 5-Sterne Charaktere ihr euch am meisten als Rerun wünscht. Eure Wahl trefft ihr über das Umfrage-Tool weiter unten.

Ihr habt dabei 3 Stimmen und könnt eure Top 3 aller 5-Sterne Charaktere auswählen, außer Hu Tao, Eula und Albedo, weil sie gerade aktiv sind oder aber in naher Zukunft offiziell erscheinen.

Update 16. November 2021: Die Umfrage ist beendet.

So kamen wir auf die Umfrage: Immer wieder herrscht Kritik am Banner-System von Genshin Impact. Einige Spieler müssen auf ihren Wunsch-Charakter knapp 1 Jahr warten.

Gerade wenn sie kein Urgestein parat hatten, eine Pause einlegen mussten oder keine Zeit zum Farmen hatten, konnten sie nicht am Figurenaktionsgebet teilnehmen und mussten ihren Favoriten überspringen.

Es kann auch vorkommen, dass zwei Banner aufeinanderfolgen und die Spieler beide Charaktere haben wollen, sich aufgrund von mangelndem Urgestein aber für einen entscheiden müssen und den anderen überspringen.

Wir wurden deshalb neugierig, welche Charaktere ihr euch unbedingt zurückwünscht und wo ihr keine Chance hattet, denjenigen zu bekommen.

Also für welche Figuren haltet ihr derzeit euer Urgestein bereit und spart fleißig? Oder gab es zuletzt einen Banner, den ihr mit Vorfreude erwartet habt? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Aldalindo

Kazuha definitiv und Zhongli, bei denen bringt jeder Sternbildpunkt etwas und macht einen überragenden Char noch besser😋 Albedo kommt ja sowieso, bei Xiao bin ich unsicher…mag ihn sehr, spiel ihn aber wenig seit Kazuha (weil der nicht so Selbstmord gefährdet ist^^). Und als GeoFan wird halt ohne hin 2.3 teuer…ohje😜 Werd mich aber in Zukunft auf drei Chars fokussieren…
Naja wenn man sich auf ausgewählte Chars konzentriert, müsste ein Sternbild pro Rerun fast F2P drin sein…darauf läuft es eh hinaus, irgendwann hat jeder Spieler SEIN/E team/s und fragt sich, wozu er nun wieder auf den hypetrain aufspringen soll…

Zuletzt bearbeitet vor 12 Tagen von Aldalindo
Sasackie

Erstmal Itto, dann eula c1 und dann schauen ich wer noch so kommt. Xiao, ganyu, kazuha und so hab ich kein Interesse😂

Cloud Stirfe

Eula C1 lohn sich nicht C0 reichen aus.

Wenn das Geld hätte würden mir Eula C6 holen.

Sasackie

Muss jeder selbst wissen, find c1 nicht so schlecht. Ein kleiner Bonus. Für mich passend da ich keine Millionen Schaden mache

Algenhirn

Für mich ist momentan Albedo am wichtigsten.
Aber ich hätte auch gerne nen Xiao Rerun im mir nen paar Constalations für ihn zu holen. C6 wäre ja schon nice aber definitiv zu teuer aber ich hol mir mindestens c1

Agravain

Bei mir das selbe.
Sobald Xiao kommt wird der mindestens auf C1 gepullt.
Bin jetzt bei 18000 primos und ich ziehe erst wieder wenn Xiao kommt!
Albedo, Eula und die beiden Geo Dudes brauch ich alle nicht.
Und sollte Ganyu zeitgleich oder kurz davor oder nach Xiao kommen möchte ich sie aber wenigstens einmal haben, dass würde mir schon genügen.

Alex

Kazuha und Zhongli da ich deren C1 haben möchte. Ganyu wäre noch eine gute Sache aber ist nicht unbedingt notwendig, der Char ist mir schon fast zu OP.

Cloud Stirfe

Auf alle fallen Xiao und Kazuha.

Glaube aber in 2.4 kommt Xiao und Ganyu.

Kazuha hoffen kommt bis April wieder.

Malo

Ich enthalte mich

Tatsächlich bin ich was 5star angeht zurzeit sehr gesättigt. Constellations sind für mich nicht wirklich wichtig, schaffe ich auch so alles locker und Abyss mach ich sowieso nie, da ich quasi keine richtig guten Artifaktsets habe und auch garkeine Lust hab diese zu ergrinden.

Mein Fokus liegt eher auf neuen kommenden chars wie Yae und was danach so kommt.
Bin aber auch so jemand der hauptsächlich nur wegen dem Design zieht 😀 Kampfkraft ist für mich zweitrangig.

Aya

Ganyu auf jedenfall…aber nur c0. Constellation sind nicht so meins…erstens zu teuer und zweitens würden die mein Spiel kaputt machen, da es zu leicht werden würde…

McPhil

Ich hab Zhongli auf C1. C2 wäre cool für den Co-op damit meine Mitspieler auch ein Schild bekommen nach meiner Q.
Venti hab ich am Anfang leider verpasst und merke erst jetzt wie stark er eigentlich ist. Wenn der wieder kommt wird auf jeden Fall dafür gespart.
Klee, weil sie einfach ein guter Pyro DD ist der konstant Feuerschaden machen kann, ähnlich wie Yanfei die ich habe, nur eben besser weil 5*.

Hyyga

Freue mich am meisten über Zhongli, Xiao und Kazuha.
Zhongli um ihn endlich haben zu können und Xiao und Kazuha um ihre Constellations ein wenig zu pushen. 😊 Jetzt wird im Dezember aber erstmal für Itto und Gorou gepullt!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x