Genshin Impact: Leak zeigt mögliche neue Inhalte mit Qiqi

Während viele Charaktere in Genshin Impact bereits eigene Story-Quests haben, blieb Qiqi bislang ohne eigene Charakter-Quest. Ein Leak deutet an, dass sich dies möglicherweise in Zukunft ändern könnte.

Das zeigt der Leak: Via Twitter teilte der Account “Lumie” ein kurzes Video. Lumie hatte schon in der Vergangenheit mit Leaks auf sich aufmerksam gemacht, etwa zur Heldin Hu-Tao. Im neuesten Video werden Bilder gezeigt, die Lumie als “kleines Preview von Qiqi’s Dungeon” beschreibt.

https://twitter.com/lumie_lumie/status/1369846427673890817?s=20

In dem 46-Sekündigen Video sieht man Qiqi, die sich durch eine alte, aber sonnige Ruine bewegt. Gleichzeitig wird darauf hingewiesen, dass noch kein Release-Datum bekannt ist und dass der Dungeon sich letztlich deutlich vom gezeigten unterscheiden könnte.

In den Kommentaren vermuten User bereits, dass dies der erste Hinweis auf eine Story-Quest für Qiqi sein könnte. Einem Bericht von “DualShockers” zufolge könnte das Video darauf hinweisen, dass ein solcher Inhalt für das Update 1.5 geplant sein könnte. Schon zuvor hatten Gerüchte ein mögliches Qiqi-Banner für Update 1.5 erwähnt (via TechTimes).

Bislang kann man Qiqi in Genshin Impact nicht über ein eigenes Banner bekommen, sondern mit Glück aus dem Wanderlust-Banner oder mit einer kleinen Chance aus den anderen Charakter-Bannern. Qiqi ist als Charakter aus dem S-Tier nur schwer zu kriegen, denn sie hat sehr niedrige Drop-Chancen.

Wer ist Qiqi? Qiqi kommt aus Liyue und ist ein 5-Sterne-Charakter. Unter den Charakteren im Spiel ist sie etwas Besonderes, denn eigentlich ist sie ein Zombie-Mädchen. Wenn sie nicht mit euch auf Abenteuern ist, arbeitet sie in der Bubu-Hütte in Liyue. Sie setzt auf das Element Eis und ist ein starker Supporter, die eine hohe Heilung verursachen kann.

Testphase für Update 1.5 beginnt

Wann erscheint das Update? Das nächste Update ist das Update 1.4, das am 17. März erscheint. In der Regel erscheinen große Updates für Genshin Impact im Sechs-Wochen-Rhythmus, weswegen ein Release für Update 1.5 Ende April denkbar ist.

Für eine Beta-Testphase des Patches können Spieler sich über das offizielle Discord von Genshin Impact anmelden. Allerdings müssen Spieler ein NDA unterzeichnen, keine Inhalte der Testphase nach außen gelangen zu lassen. Videos oder Bilder des Tests zu teilen ist also verboten.

Ob Qiqi Teil des Updates ist, dürfte sich zumindest für Beta-Tester also schon bald aufklären. Alle anderen werden noch ein wenig warten müssen.

Ihr spielt Genshin Impact in der Mobile-Version und sucht nach einer Alternative, während ihr auf die neuen Updates wartet? Dann findet ihr hier die 9 besten Mobile-MMORPGS für iOS und Android.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Cloud Stirfe

Hoffentlich kommt mir 1.5 den mal Qigi banner da Sie einzig von 5 Stern charachter ist auser Venti die mir fehlen tut.

luriup

Tja wenn sie dazu noch überarbeitet würde,
dann könnte ich mit dem Gedanken spielen sie mal zu leveln.
Hängt momentan wie viele andere Charaktere auf Leve 20l rum.
Ich setze mehr auf Schilde statt Heilung und für Cryo
gibs wesentlich bessere Charaktere.
Daher ist sie nur 2. Wahl trotz 5*.

Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten von luriup
Sanke

Qiqi nur aus dem Wanderlust Banner?
Nicht richtig.
Bei dem Char Bannern kann mit einer 50% der Banner Char kommen und die anderen 50% sind ein zufälliger generischer Char, das kann eben auch Qiqi sein.
Aber die Community ist ohnehin deutlich mehr damit beschäftigt auf Mihoyo einzureden das die Qiqi doch besser machen sollten, derzeit skaliert die nicht gut mit Stats und ist generell mit eher schlechten Konstellationen beglückt so das sie als schlechter gilt als zB eine Jean.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x