Genshin Impact schenkt euch jetzt 940 Urgestein für kurze Zeit – So sichert ihr es euch

Genshin Impact schenkt euch jetzt 940 Urgestein für kurze Zeit – So sichert ihr es euch

Zum Start von Update 2.6 könnt ihr euch in Genshin Impact eine Menge Urgestein sichern. Dafür müsst ihr noch nicht einmal viel tun – ihr dürft es nur nicht verpassen. MeinMMO sagt euch, was ihr tun müsst.

Am 30. März ist das Update 2.6 zu Genshin Impact erschienen, das einige neue Inhalte bringt. Unter anderem ist der neue Charakter Ayato Kamisato dabei, genau wie neue Re-Runs der 5-Sterne-Charaktere Venti und in 3 Wochen Ayaka Kamisato.

Darüber hinaus kommt das Gebiet “große Kluft”, das einen neuen Boss mitbringt. Alle Inhalte seht ihr hier im Video.

Die neuen Charaktere sind aber nur über ein glückliches Los im Gacha-System zu ergattern. Wenn ihr schnell seid, könnt ihr euch aktuell aber ganz einfach 940 Urgestein krallen. Dafür müsst ihr auch nicht viel tun.

So holt ihr euch das Urgestein-Geschenk in Genshin Impact

Wie bekomme ich das geschenkte Urgestein? Um alle 940 Urgestein zu ergattern, müsst ihr nicht viel tun. Ihr müsst nur schnell handeln. So geht es:

  • 900 Urgestein bekommt ihr über die Nachrichten im Spiel. Öffnet dafür das Paimon-Menü im Spiel und wählt das Briefsymbol am linken Bildschirmrand aus. So kommt ihr in euer Postfach.
  • In dem Postfach solltet ihr 3 Nachrichten vorfinden. Alle 3 beinhalten je 300 Urgestein.
    • 300 Urgestein bekommt ihr als Kompensation für die Server-Wartung, die vor jedem Patch stattfindet.
    • Weitere 300 Urgestein bekommt ihr als Wiedergutmachung dafür, dass die “Kanne der Vergänglichkeit” im Rahmen einer Wartung nicht verfügbar war.
    • Zudem gibt es nochmal 300 Urgestein für Fehler in Version 2.5. Unter anderem kam es zu unbeabsichtigten Attacken durch Yae Miko auf zufällige Gegner und Fähigkeiten-Fehler während des Sprinten.
    • Wichtig: Ob ihr von den Fehlern betroffen wart, ist irrelevant. Jeder bekommt diese Kompensation.
  • Klickt links unten auf “Alle einsammeln”, um sofort die 900 Urgestein einzusacken.
Am linken Rand des Paimon-Menüs findet ihr eure Nachrichten.

Weiteres Urgestein bekommt ihr, indem ihr die aktuellen 5-Sterne-Charaktere ausprobiert. Auch das geht ganz einfach:

  • Wählt dafür im Paimon-Menü das Feld “Aktionen” aus (das Symbol dafür ist ein Kompass).
  • Unter der Option “Probelauf” solltet ihr Kamisato angezeigt bekommen. Klickt von hier rechts unten auf “Ausprobieren”
  • Beendet die Challenge und klickt auf “Dungeon verlassen”.
  • Wenn ihr erneut in der Aktionsübersicht auf “Probelauf” klickt, solltet ihr euch die 20 Urgestein sichern können, wo auf dem Bild oben “Im Gange” steht.

Ihr könnt auf die Art und Weise auch die 4-Sterne-Charaktere probieren, die aktuell im Banner zu haben sind. So bekommt ihr zwar kein Urgestein, aber für die Charaktere relevante Materialien zum Aufleveln.

Bis wann kann ich das Urgestein bekommen? Die 900 Urgestein, die ihr über die Nachrichten bekommt, laufen 30 Tage nach Start von Patch 2.6 ab. Bis zum 29. April 2022 habt ihr also noch Zeit, euch diese 900 Urgestein zu sichern.

Mit Patch 2.6 kriegt ihr nicht nur die Möglichkeit, euch eine Menge Urgestein zu sichern, sondern auch neue Inhalte zu entdecken.

Und: Auch für danach gibt es schon Hinweise, wie es weitergehen könnte. So wurden bereits neue Charaktere vorgestellt, die in Sachen Support eine spannende Option werden könnten. Es handelt sich dabei um den Hydro-Charakter Yelan und Elektro-Ninja Kuki Shinobu.

Alles zu den 2 neuen Charakteren in Genshin Impact erfahrt ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Andreas Straub

Vielleicht wäre es wert zu erwähnen, dass PSN Plus Mitglieder jetzt bei jedem Genshin Impact Patch ein zusätzliches kostenloses Paket mit Material erhalten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx