Genshin Impact: Das neue Event „Labyrinthkrieger“ schenkt euch einen 4-Sterne Charakter

Im neuen Event „Labyrinthkrieger“ von Genshin Impact müsst ihr die mystische Onmyou-Kammer betreten. Bezwingt ihr die Prüfungen der Kammer, schenkt euch das Spiel den 4-Sterne Charakter Xinyan und weitere nützliche Items.

Wie nehmt ihr am Event teil? Um am Event Labyrinthkrieger teilzunehmen, müsst ihr Abenteuerstufe 30 erreicht und Kapitel 2 des Archontenauftrags namens „Allgegenwart unter den Menschen“ abgeschlossen haben.

Ihr könnt ab dem 21. Oktober 2021 an dem Labyrinthkrieger-Event teilnehmen.

Was ist das genau für ein Event? Ihr müsst bei dem Event Labyrinthkrieger die mystische Onmyou-Kammer mit dem kleinen Gehilfen namens „Shiki Taishou“ betreten. Diese Kammer erhält alle drei Tage neue Prüfungslevel, davon gibt es am Ende 5.

Shiki Taishou verleiht euch die Macht der Talismanzauber, um euch bei den Prüfungen zu helfen. Ihr stellt zwei Gruppen auf, wovon eine für den Kampf zuständig ist und die andere für den Support.

Zum Abschluss müsst ihr euch für sogenannte „Shikifuda“ entscheiden, die euch bestimmte Buffs verleihen oder die Herausforderung im Dungeon steigern. Wollt ihr genauere Details erfahren? Besucht dafür die offizielle Seite von Genshin Impact, die mehr Erläuterungen zum Event veröffentlicht haben (via miHoYo).

Genshin Impact schenkt euch einen 5-Sterne-Charakter – So bekommt ihr Aloy aus Horizon: Zero Dawn

4-Sterne Charakter Xinyan geschenkt, doch lohnt er sich?

Wer ist Xinyan? Xinyan ist die Rockerbraut aus Liyue, welche es schon seit Beginn von Genshin Impact gibt. Sie ist bei vielen Charakteren beliebt und bekannt für ihre rockigen Musikauftritte. Gerne spielt Xinyan auch mal auf der Crux von Beidou ihre eigens komponierten Lieder vor.

Darum kann sich Xinyan lohnen: Xinyan kann als Main-DPS nicht nur soliden physischen Schaden an Feinde austeilen, sondern wirkt mit ihrer Elementarfähigkeit auch einen Schild, der ihre Kameraden beschützt und sogar Schaden verursachen kann.

Wenn ihr Xinyan bereits besitzt, könnten sich ihre Sternbilder bezahlt machen. Das 2. Sternbild lässt Xinyan mit ihrer Spezialfähigkeit immer kritische Treffer bewirken, während das 4. Sternbild den physischen Widerstand der Gegner um 15 % vermindert.

Weiteres zu ihr und ihrer Stärke könnt ihr in unserer Tier List sehen.

Xinyan verteilt den meisten Schaden mit ihrer Spezialfähigkeit.

Das schenkt euch das Event auch noch: Labyrinthkrieger schenkt euch außerdem wertvolles Urgestein und eines der seltensten Items in Genshin Impact: die Krone der Weisheit. Mit ihr könnt ihr das Talent-Level eines ausgewählten Charakters maximieren.

Es lohnt sich also am Event Labyrinthkrieger teilzunehmen und die verschiedenen Prüfungen in der mystischen Onmyou-Kammer zu bewältigen.

Was haltet ihr von dem Event? Werdet ihr euch Xinyan schnappen oder habt ihr kein Interesse an ihr und seid eher hinter den anderen Items her? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Genshin Impact: Alles zu Patch 2.3 – Leaks, Release, Banner, Charaktere

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Andreas Straub

Das neue Event finde ich ganz interessant und atmosphärisch gut, auch wenn ich Xinyan weder spiele noch brauche.

Aldalindo

Spiel halt nur meine Jungs, deshalb ist mir der char egal…leider ähneln sich die Events immer mehr…gefallen hat mir diese letzte Inseln und die vier Phasen der Erforschung…leider aber auch viel zu schnell durchgespielt, obwohl ich mir Zeit gelassen habe…Genshin braucht endlich richtiges Endgame für Langzeitspieler….

Alex

Aber ihr Schild wurde immer noch nicht gefixt oder? Hab sie schon c6, brauch ich leider nicht, aber schön für den wer sie haben will und bisher kein Glück hatte.

Alex

Möglich oder es liegt an irgend etwas bestimmten wie der Bug getriggert wird, keine Ahnung hab sie nur seit dem der Bug bekannt wurde links liegen lassen. 😅

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x