Neuer gamescom-Trailer zu Monster Hunter World: Iceborne zeigt mächtiges Wasser-Monster

Ein weiterer Trailer zu Monster Hunter World: Iceborne ist aufgetaucht. Dabei sieht man den Kampf mit vielen Monstern und einen Teaser auf eine mächtige Wasser-Kreatur.

Das ist der neue Trailer: Dieser Trailer ist bereits der zweite Clip rund um die gamescom 2019 zum DLC Iceborne. Zuvor wurde der Velkhana detailliert gezeigt und nun sieht man Zusammenschnitte mit diversen Monstern.

Außerdem gibt es einen weiteren Einblick in die Story von Iceborne. Es wird gerätselt, welche Geheimnisse die neue Spielwelt auf sich hat.

Schaut euch hier den Trailer zu Iceborne an

Der Clip geht ganze 4 Minuten lang und zeigt so einige Monster, die im DLC auf euch warten:

Das zeigt der Trailer: Der Clip gibt zahlreiche Rätsel auf. So scheint sich viel um Songs zu drehen, die in Verbindung mit dem Velkhana stehen. Es dürfte wohl eines der Dinge sein, die ihr in Iceborne zu entdecken habt.

Neben der Story wird es aber auch viel Action geben. Der Trailer zeigt diverse Gameplay-Ausschnitte von Kämpfen mit dem Velkhana, aber auch mit anderen Monstern.

Hier gab es ein Teaser: Ganz zum Ende des Trailers gibt es auch einen kleinen Teaser. Ein riesiges Monster wird gezeigt, welches offenbar aus dem Wasser kommt. Es werden also wohl auch im Wasser einige Kreaturen auf euch lauern.

Namielle
Man kann nicht sehr viel vom Monster erkennen, doch handelt es sich hier um Namielle?

Auf Reddit weiß der Nutzer „wulf_gang“ zu berichten, dass es sich bei dem Monster um Namielle handelt. Es ist ein Drachenältester. Ob es sich am Ende tatsächlich um Namielle handelt bleibt aber noch abzuwarten.

Wann kommt Iceborne? Das DLC von Monster Hunter World erscheint für die Konsolen PS4 und Xbox One schon am 6. September. Für den PC ist ein Release für Anfang 2020 angedacht.

Wir durften Iceborne übrigens schon antesten:

Wird Monster Hunter World: Iceborne zu leicht? Wir haben die Vollversion angespielt
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.