Schaut euch den epischen gamescom-Trailer zu Monster Hunter World Iceborne an

Ein neuer Trailer zu Monster Hunter World: Iceborne ist da! Darin seht ihr einen epischen Kampf mit einem Velkhana.

Das ist neu: Auf der gamescom 2019 wurde auch ein neuer Trailer zu Monster Hunter World gezeigt. Der Release des DLCs Iceborne steht bald an und die Entwickler zeigen einen weiteren Einblick.

Diesmal geht es um den Eis-Drachen Velkhana, der auch auf dem Cover vom DLC zu sehen ist. Hier seht ihr ihn in Action und werdet schnell feststellen, dass dieses Monster nicht schnell zu legen ist.

Seht hier das Monster Velkhana in Action

Das ist der Trailer: Der Clip geht knappen 2 Minuten lang und dreht sich ausschließlich um den Velkhana:

Was wird gezeigt? Der Eis-Drache schreckt nicht davor zurück eure Basis anzugreifen und ihr könnt direkt von der Basis aus den Velkana attackieren. Dabei helfen euch Kanonen, aber auch mit klassischen Schwertern könnt ihr den Kampf aufnehmen.

Dabei wird auch gezeigt, dass der Velkhana besonders stark scheint, denn er friert andere Monster problemlos ein und auch beim Kampf gegen die Charaktere lässt er sich kaum unterkriegen.

Neben diversen Filmsequenzen sieht man aber auch zahlreiche Gameplay-Eindrücke. Ihr könnt also schon mal einen ersten Einblick erlangen in den Kampf gegen den Eis-Drachen.

Seid live dabei, wenn wir mit den Chefs von Monster Hunter World reden

Was kann der Velkhana? Einige Fähigkeiten vom Velkhana kann man bereits erkennen. So kann er mit Eis speien und damit alles um sich herum einfrieren.

Velkhana

Er kann so aber auch Eiswände errichten, die euch vom direkten Angriff abhalten sollen. Es wird also schwer sein an den Velkhana heranzukommen.

Wann erscheint Iceborne? Der DLC von Monster Hunter World erscheint am 6. September für die PS4 und die Xbox One. PC-Spieler müssen sich noch gedulden. Dort wird ein Release zum Winter 2019 angestrebt.

Zuletzt zeigten die Entwickler einige Einblicke in die Rüstungs-Sets von Iceborne:

Monster Hunter World: Iceborne zeigt 15 coole neue Rüstungs-Sets
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.