Seid live dabei, wenn wir mit den Chefs von Monster Hunter World reden

Auf der gamescom 2019 sprechen wir mit den Entwicklern der Iceborn-Erweiterung von Monster Hunter: World. Hier könnt ihr im Stream zusehen.

Was ist das für ein Stream? Während der gamescom 2019 zeigen wir euch Highlights von Spielen und spannende Interviews mit Entwicklern bei uns im Stream. Für die Fans von Monster Hunter: World wird es interessante Einblicke in die Erweiterung geben, während man auf den Release von Iceborne wartet.

Der Stream zu MHW läuft für etwa 30 Minuten. Unsere Autorin Leya wird sich anschauen, was es auf der gamescom neues zu Monster Hunter: World gibt und live im Stream darüber berichten.

Dazu gibt es ein Interview mit den drei Top-Entwicklern des Spiels:

  • Ryozo Tsujimoto (Producer)
  • Kaname Fujioka (Executive Director)
  • Daisuke Ichihara (Game Director)
Wird Monster Hunter World: Iceborne zu leicht? Wir haben die Vollversion angespielt

Wann läuft der Stream? Am Mittwoch, den 21. August, ab 12:00 Uhr läuft der Stream.

Welche Fragen werden gestellt? Während des Interviews werden den Entwicklern Fragen zur Entstehung von Iceborne gestellt. Wenn ihr also mehr über die Erweiterung und deren Hintergründe wissen wollt, solltet ihr euch den Stream am Mittwoch nicht entgehen lassen.

Seht hier die gamescom together

Was ist die gamescom together? Dieses Jahr werden wir auf der gamescom selbst als Stand vertreten sein und stellen eine große Live-Show auf die Beine. Wir laden euch herzlich ein, Teil von unserem Programm „gamescom together“ zu werden.

Wir möchten zusammen mit euch, all unseren Marken, unseren Freunden, Partnern und Wegbegleitern die gamescom feiern. Deswegen schließen wir uns mit GameStar.de und GamePro.de zusammen, um die ultimative Show für Gamer zu kreieren.

Unter dem Hashtag #gctogether halten wir euch auf unseren Social-Media-Plattformen auf dem Laufenden. Ihr könnt den Hashtag aber auch selbst fleißig nutzen, um eure Erlebnisse auf der gamescom zu teilen. Mehr Infos zu unserem Show-Programm findet ihr im folgenden Beitrag:

Erlebt mit unserer Show die gamescom 2019 live – Das erwartet euch

Die #gctogether könnt ihr live vor Ort sehen oder sie bei uns im Stream verfolgen. Wir binden hier schon mal unseren Twitch-Kanal ein:

Live-Video von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.