Fortnite: Update heute ändert Boombox und X-4, bringt Waffe zurück

Fortnite: Update heute ändert Boombox und X-4, bringt Waffe zurück

Bei Fortnite steht heute ein neues Update an zum Patch 7.10. Wir wissen jetzt schon vieles, was im Update stecken wird. “Frühe Patch Notes” verraten: Es kommen Änderungen an der Boombox, dem Flugzeug X-4 und am Dynamit. Mit den “Zwillingspistolen” (Dual Pistols) kehrt eine Waffe zurück aus dem Tresor.

Wann kommt das Update heute? Wie Epic bekanntgegeben hat, kommt das Update heute, am 8.1., um 14:00 Uhr deutscher Zeit (8 AM EST).

Eine Downtime ist nicht geplant. Man rechnet aber damit, dass Fortnite das Matchmaking einige Minuten vorher deaktivieren könnte.

Update: Mittlerweile ist das Update da und die Patch Notes auf Deutsch verfügbar.

Scharfschützen-gewehr-fn

Schallgedämpfte Sniper kommt

Das ist das Highlight des neuen Updates: Als neue Waffe kommt das „schallgedämpfte Scharfschützengewehr“ zu Fortnite.

Die Sniper-Rifle soll 100 (episch) und 105 (legendär) Punkte Schaden anrichten können, wie Dataminer schon verraten haben.

Die Spieler haben bereit aufgeregt über die Waffe diskutiert. Manche haben sogar Angst vor ihr.

boombox-fortnite

Die frühen Patch Notes zu Update 7.10.3

Was steckt noch im Patch? Es gibt zwar noch keine offiziellen Patch Notes zum Update, doch der Gameplay-Designer Eric Williamson hat einige Balance-Updates verraten (via Twitter):

Fortnite-Flugzeug-Titel

Wir wissen aber nicht, in welcher Form Epic Änderungen an diesen drei Dingen durchführen wird. Generell dürften es wohl eher „Nerfs“, also Abschwächungen, sein.

Eine Killer-Combo aus Flugzeug und Boombox sorgte zwischendurch für Angst und Schrecken. Vielleicht verhindert der Patch heute diese Kombination.

Dual-Pistols-Fortnite

Diese alte Waffe kommt zurück: Außerdem kündigt Williamson an, dass die „Dual Pistols“ zurück zu Fortnite kommen werden.

Die Waffe tauchte Season 4 von Fortnite das erste Mal, wurde aber in Season 6 rausgeworfen.

Diese 7 Items und Waffen sind aus Fortnite verschwunden

Womit ist noch zu rechnen? Wenn mindestens zwei Waffen neu zu Fortnite kommen, dürften auch einige aktuelle Waffen verschwinden.

Außerdem gibt es sicher wieder neue kosmetische Items. Mit viel mehr ist eigentlich nicht zu rechnen. Der Patch heute ist eins von drei kleinen Updates, die Fortnite für die Tage zum Jahreswechsel geplant hatte.

Aktuell läuft in Fortnite ja die Rückkehr des Events „14 Tage Fortnite“ mit allen 14 Belohnungen.

Alle Belohnungen von 14 Tage Fortnite und wie Ihr sie Euch jetzt holt
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ylli

Warum habe ich in Rette die Welt keine sammlung… ich habe mir den modus geholt und habe einen bug womit ich die sammlung nicht habe kann mir da jemand helfen also ich habe auch keine Forschung und Upgrades bitte um hilfe

HansWurschd

Spielst du noch Rette die Welt Meister Schuhmann?

War gestern seit Ewigkeiten mal wieder drin, sicher 6 Monate her, und war absolut überrascht was sich da alles getan hat. Gespielt hab ich nicht, aber allein das Menü ist ja komplett anders.

seitler

Es wurde auch bekannt gegeben, dass das Schießeisen gevaultet wird.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx