Superman-Skin in Fortnite freischalten – Alles zu den Aufgaben für die Items

Seit Chapter 2 Season 7 gibt es Superman als geheimen Skin. Nun lässt er sich in Fortnite endlich freischalten. Wie ihr das macht und was es für Aufgaben und Items noch rund um Superman gibt, erfahrt ihr hier.

Welcher Skin ist damit gemeint? Auch in dieser Season gibt es diesmal einen „geheimen Skin“. Es handelt sich um den fliegenden, unzerstörbaren Superman aus dem DC Universum. Er ist unter dem Namen Clark Kent bekannt.

Fortnite-Clark-Kent-Superman

Das sind alle Items zu Superman

Es gibt nicht nur Superman freizuschalten. Er erhält auch eine Reihe kosmetischer Items, wie Emoticons oder einen Gleiter. Hier sind alle dazugehörigen Items aufgelistet:

  • Skin – Clark Kent
  • Integriertes Emote – Geheime Identität
  • Spraymotiv – Superman-Emblem
  • Back Bling – Daily Planet
  • Emoticon – Die Pflicht Ruft
  • Ladebildschirm – Kryptons letzter Sohn
  • Schläger – Splitter der Einsamkeit
  • Hängegleiter – Kal-els Cape (vermutlich nur von Superman einsetzbar)
  • Superman Bannersymbol
  • Clark Kent – Schatten Stil

So erspielt ihr euch die exklusiven Items

Die Aufgaben wurden vom bekannten Leaker „HYPEX“ veröffentlicht. HYPEX war in der Vergangenheit schon eine sichere Quelle, was das Datamining angeht, somit ist es wahrscheinlich, dass seine Leaks korrekt sind. Beachtet aber, das es sich hier um Leaks handelt und es sein könnte das sich die Voraussetzungen noch ändern könnten:

  • Schließe Quest von Clark Kent, Gepanzerter Batman oder Beast Boy ab (1x) (3x) (5x)- Die Pflicht ruft Sticker, Superman Shield Spray, Clark Kent Style
  • Gleite durch Ringe mit Clark Kent (5x) – Daily Planet Back Bling
  • Benutzte eine Telefonzelle mit Clark Kent (1x) – Geheime Identität Emote, Superman’s Cape Back Bling
  • Schließe Epische Quest ab (68x) (73x) (78x) (84x) – Superman Banner, Kryptons Letzter Sohn Ladebildschirm, Splitter der Einsamkeit Schläger

Die Aufgaben, die es zu lösen gilt, sind schnell und einfach zu meistern.

Gibt es etwas zu beachten? Grundsätzlich ist es nicht sicher, ob man nur die Aufgaben lösen muss und dann die Items bekommt. Es könnte auch sein, dass man zuerst die Aufgaben löst und dann Superman via Battlepass Sterne freischaltet.

Hier bietet uns Fortnite wieder eine Menge Items, die es noch zu erspielen gibt. Was haltet ihr von der ganzen Crossover-Sache? Wollt ihr mehr DC- und Marvel-Skins in Fortnite sehen oder habt ihr genug davon und möchtet endlich mal wieder gute selbstgemachte Fortnite-Skins? Lasst es uns wissen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x