Fortnite: So schaltet ihr den neuen Skin „Snowmando“ kostenlos frei

In Fortnite gibt es aktuell den winterlichen Skin “Snowmando” freizuschalten. Wir zeigen euch, was ihr machen müsst, damit ihr ihn kostenlos bekommt.

Das ist gerade los in Fortnite: Es läuft die Operation: Snowdown. Das ist das Weihnachtsevent in Fortnite und bringt euch jeden Tag eine neue Aufgabe, die ihr lösen müsst.

Für jede Aufgabe gibt es dann auch eine Belohnung. Am 25. Dezember gab es dort noch zusätzlich den Skin “Snowmando” zu ergattern. Wir zeigen euch alle Schritte, die ihr erledigen müsst, damit ihr den Skin einsacken könnt.

Snowmando freischalten – So geht’s

Löst diese Aufgaben: Wer die letzten Tage gar nicht bei Fortnite reingeschaut hat, muss nun einige Dinge erledigen. Die Belohnung gibt es nämlich nur, wenn ihr alle Aufgaben der Operation: Snowdown erfolgreich absolviert habt. Zumindest bis zum 25. Dezember, denn dort gibt es den Skin Snowmando.

Es gibt insgesamt 9 Aufgaben, die ihr bis zum winterlichen Skin erledigen müsst. Dazu zählen:

  • Tanze bei 5 verschiedenen Weihnachtsbäumen
  • Durchsuche Kisten bei Snowmando-Außenposten
  • Lande in den Top-10 mit Freunden im Squads-Modus
  • Zerstöre 3 Nussknacker-Statuen
  • Fliege 5000 Meter in X-4 Stormwings
  • Zerstöre Gebautes von Gegnern mit den X-4 Stormwings
  • Sammle 100 Gold-Barren
  • Fange einen Schneezappler

Wenn ihr all diese Aufgaben erledigt habt, erhaltet ihr den Snowmando-Skin in eurem Inventar und könnt ihn bei der nächsten Runde ausrüsten.

Wie lange hat man Zeit zum Freischalten? Die Aufgaben könnt ihr noch bis zum 5. Januar absolvieren. Ihr habt allerdings nur noch bis zum 28. Dezember Zeit, um die Cosmetics zu erhalten. Ihr müsst euch also ranhalten.

Was ist der Snowmando-Skin? Diesen Skin kennt man bereits aus Fortnite. Es ist ein NPC, der auf der Map auftaucht. Er verkauft euch beispielsweise die Big-Chill. Einen starken Granatwerfer.

Nun könnt ihr den Skin aber auch selbst spielen und müsst dafür nicht mal Geld ausgeben. Lediglich die Aufgaben müsst ihr noch bis zum 28. Dezember abschließen.

Was ihr unbedingt noch an Weihnachten in Fortnite machen sollt, erfahrt ihr hier:

3 Tipps, wie ihr Weihnachten mit euren Freunden in Fortnite feiern könnt

Quelle(n): Fortnite Insider
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x