Fortnite: Das könnten schon die besten Skins der Season 7 sein

In Fortnite: Battle Royale sind endlich einige der die Skins aus dem Battle Pass von Season 7 bekannt. Dank einem Leak kennen wir nun vier der kommenden Outfits.

Wie sehen die Skins aus Season 7 aus? Dank einem Leak von Crossleaks sind drei der neuen Skins aus Season 7 zu sehen. Zwei davon konntet ihr schon stilisiert auf den beiden bisherigen Teasern sehen.

Der dunkle Eis-Fürst: Skin Nummer 1 ist der fiese Bösewicht aus dem ersten Teaserbild. Er ist eine düstere Kapuzengestalt mit einer Krone aus Eis. Unter seiner Kutte blitzen unheilvolle, blaue Augen. Außerdem scheint er Eiszapfen zu „weinen“. Wahrscheinlich ist dies der Ultimo-Skin des Battle Pass, das war bisher meistens eine unheilvolle Gestalt, wie der düstere Omega oder der wilde Werwolf. Oder der nervige John Wick.

Fn Skins Season 7 leak

Quelle: Crossleaks

Die Snowboard-Katze: Skin Nummer 2 war im 2. Teaserbild aufgetaucht und damals war nicht klar, ob es ein Fuchs, ein Wolf oder eine Katze sein soll. Jetzt scheint es klar zu sein: Es ist eine Art Katzen-Kampfanzug. Der erinnert ein bisschen an Black Panther, aber auch an das Pokémon Mewtwo. Womöglich ist es eine anpassbare Skin, die man schon auf Stufe 1 im Battle Pass bekommt.

Bad-Ass Santa: Der dritte Skin ist eine Commando-Version vom Weihnachtsmann. Er trägt eine ballistische Weste, ein Nachtsichtgerät und Zuckerstangen-Markierungen mit der Aufschrift „Ho“. Also bekommen wir wohl doch eine Art Weihnachts-Thema in Season 7.

Onesie: Die große Überraschung ist jedoch gar nicht richtig zu sehen. Denn in dem geleakten Bild ist ganz rechts ein Kullerauge zu sehen. Das gehört höchstwahrscheinlich zum Mystery-Skin „Onesie“. Der tauchte schon vor Wochen in den Leaks zum Shop auf, verschwand dann aber wieder in einem späteren Update. Jetzt ist wohl klar, dass der Skin im Battle Pass zu Season 7 erscheint. Onesie ist eine junge Frau in einem Durrr-Burger-Strampelanzug. Ein Hinweis, dass die Essensschlacht in Season 7 weiter eskaliert? Oder wird Onesie mit verschiedenen Themen anpassbar sein, also Pizza oder Weihnachten?

K-PoP-Onesie-Fortnite

Onesie

Ob die Skins wirklich so stimmen, ist freilich nicht ganz klar. Das Datamining könnte auch ein Fake sein. Allerdings wirken die Skins durchaus authentisch

Ist ds schon alles? Wenn Epic dem Trend weiter folgt, sollten aber noch mehr Skins im neuen Battle Pass stecken. Das sollten dann mindestens 7 Skins sein, es warten also noch drei oder mehr Skins auf ihre Enthüllung.

fortnite-teaser 2

Wann geht Season 7 los? Die gibt’s entweder in weiteren Leaks oder spätestens morgen, am 6. Dezember, wenn Season 7 endlich losgeht.

Hier erfahrt ihr alles, was wir bisher zu Season 7 wissen:

Mehr zum Thema
Das wissen wir bisher zu Season 7 in Fortnite
Autor(in)
Quelle(n): Fortnite Insider
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.