Fortnite: Der 2. offizielle Teaser zu Season 7 ist da – So reagieren die Fans

Zu Fortnite: Battle Royale erschein der 2. Teaser für Season 7. Der zeigt zwei coole neue Spielinhalte, die wohl das Gameplay ziemlich aufmischen sollten.

Was ist in dem 2. Teaser zu sehen? Nachdem Teaser 1 eine finstere Gestalt zeigte, geht Teaser 2 auf ein kleines Detail aus dem ersten Teaser ein. Dort war nämlich ein kleiner Snowboarder zu sehen. Dabei handelt es sich wohl um einen der neuen Skins, denn im 2. Teaser seht ihr den Snowboarder genauer.

Es handelt sich um eine Gestalt mit einem Tierkopf auf einem Snowboard. Der Kopf hat große Ohren, womöglich von einem Fuchs, Wolf oder Katzenwesen. Füchse würden zumindest zum bereits bekannten Charakter Drift aus Season 5 passen.

Zip-Lines und Snowboards

Was bedeutet das Snowboard? Die Snowboard-Gestalt ist sicherlich einer der kommenden Skins aus dem Battle-Pass von Season 7. Das Snowboard ist ein klarer Hinweis auf ein neues Fortbewegungsmittel, das ihr wohl in Season 7 bekommt. Damit dürftet ihr euch auf den wohl ebenfalls kommenden verschneiten Flächen der Map schnell fortbewegen können.

fortnite-teaser 2

Zip-Lines kommen ebenfalls dazu: Ein weiteres Detail aus dem Bild ist eine kleine Gestalt im Hintergrund, die sich an einer Zip-Line entlangschwingt. Das dürfte bedeuten, dass es solche gespannten Seile an bestimmten Orten im Spiel geben dürfte. Mit den Zip-Lines könnten dann schnelle Fahrten an die andere Seite der Linie möglich sein.

Spieler sind gespannt auf Season 7

So reagieren die Fans: Bei den Spielern wird gerader heiß diskutiert, was die Zip-Lines und Snowboards zu bedeuten haben. Viele Spieler freuen sich vor allem auf die Wintersport-Ausrüstung und den Geschwindigkeitsschub, denn das Game dadurch bekommen sollte.

So mancher Spieler ist auch verblüfft, wie unverfroren Epic in diesem Fall von dem Battle-Royale-Konkurrenzen Ring of Elysium klauen würde, denn die hatten schon vorher Snowboards im Spiel.

fortnite-season-7-teaser-1

Zeigt der neue Skin Black-Panther oder Ninja? Den ersten Skin interpretiert hingegen ein Spieler als eine Art Black-Panther-Verschnitt. Ein anderer Spieler will in dem Skin hingegen den populären Steamer Ninja erkannt haben, der dann endlich seinen Skin bekommen sollte.

Der Hinweis auf den 3. Teaser: Ein weiteres interessantes Detail ist außerdem, dass die Teaser jeweils eine Ebene tiefer in den Hintergrund des vorigen Bildes zu zoomen scheinen. In Teaser 1 war die Snowboard-Gestalt im Hintergrund, in Teaser 2 wäre dies der Zip-Line-Typ.

Teaser 3 sollte also den Zip-Liner zeigen und im Hintergrund ein weiteres neues Mysterium. Mehr werden wir aber wohl erst morgen Abend erfahren, wenn der 3. Teaser kommt.

Mehr zum Thema
Das wissen wir bisher zu Season 7 in Fortnite
Autor(in)
Quelle(n): Twitter
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.