Fortnite: 1. offizieller Teaser zu Season 7 prophezeit etwas Böses

Für Fortnite: Battle Royale ist der lang erwartete 1. Teaser für Season 7 endlich erscheinen. Der zeigt einen Bösewicht anstatt Weihnachtsidylle.

Was ist auf dem Teaser zu sehen? Im jüngst erschienen 1. Teaser zur 7. Season in Fortnite ist eine düstere Gestalt aus Eis zu sehen. Sie hat unheimlich funkende Augen und eine stachelige Krone, die an Sauron aus dem Herrn der Ringe erinnert.

Die ganze Gestalt ragt wie ein düsterer Eisberg aus einem weißen Hintergrund auf. Auf der „Schulter“ der Eisgestalt ist ein Snowboarder zu sehen.

Start-Datum der Season 7 in Fortnite bekannt: Mit dem Bild kam auch die Ankündigung, dass die Season 7 in Fortnite in 3 Tagen startet. Das ist dann Donnerstag, der 6. Dezember.

Eismonster und Snowboard?

Was hat das Bild zu bedeuten? Die fiese Eisgestalt ist ein klarer Hinweis auf den Eisberg, der sich gerade der Insel nähert. Dort sind vor kurzem sogar Lichter angegangen.

Aber allem Anschein nach ist nichts Gutes in dem Eisberg verborgen. Damit ist das Winter-Thema von Season 7 bestätigt. Aber besinnliche Weihnachten werden es wohl nach dem aktuellen Wissenstand eher nicht.

fortnite-season-7-teaser-1

Was hat es mit dem Snowboarder auf sich? Ein interessantes Detail zum Bild ist jedoch der freche Snowboarder, der unbekümmert dem dunklen Eis-Sauron „den Buckel runterrutscht“. Das könnte auf eine neue Art von Fahrzeug hindeuten. Werdet ihr also in womöglich bald verschneiten Gebieten der Map Snowboarden können?

Was haltet ihr vom neuen Teaserbild zu Season 7? Bestätigt dies eure Vermutungen oder habt ihr etwas völlig anderes erwartet? Hier ist übrigens das 2. Teaserbild, das den Snowboarder näher beschreibt.

Weitere Infos und Spekulationen zu Season 7 findet ihr übrigens hier:

Das wissen wir bisher zu Season 7 in Fortnite
Quelle(n): VG24/7
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Guest

Frau Cortyn, Fraaaauuuuuuu Cooooortynnnnnn, der Mann hier hat Eis-Sauron gesagt und nicht Lich King, Frau Cortyn, so geht das nicht oder? 😀

Rets

Ich muss sagen, dass ich lieber sehen würde, wenn Fortnite wieder mehr zu seinen Wurzeln zurück kommen würde und Fröhlichkeit ausstrahlte. Mir hat das Vampir und Werwolf Gehabe aus S6 überhaupt nicht gefallen und das Gameplay macht immer weniger Spaß. Ich kann das natürlich nicht sicher sagen, wie sich das entwickelt, aber meine Motivation für Fortnite geht langsam runter… Mal sehen, was S7 dazu beiträgt ^^

Corbenian

Die Fröhlichkeit war doch dennoch da? In S5 sogar so sehr, dass die bedrohlichen Wikinger gänzlich ignoriert wurden. In S6 wurde alles thematisiert und Partystimmung war dennoch. Gerade S6 gefiel mir deutlich besser als S5.

Henoch Buch

ist so. S3 bisher vom Gameplay her und den Skins ganz klar am besten…

WooTheHoo

Das bin eindeutig ich im Bademantel, wenn ich morgens mies gelaunt aus der Dusche steige und mir noch die Haare vom aprupten Ende der Nacht zu Berge stehen.

Corbenian

Aber aber… Du hast doch geduscht, wie können die Haare noch zu Berge stehen? Halt, stopp! Heißt das etwa dass du auch so jemand bist, dee Duschen in verschiedene Tiers unterteilt? Duschen mit Haare, duschen ohne Haare, nur Füße duschen, duschen mit Füße, duschen mit rasieren, duschen ohne rasieren, etc. Bei mir gibts nur das Rundum-Sorglos Paket beim duschen xD

WooTheHoo

Das ist der pure Frust über die Uhrzeit. Als Papa stehe ich immer als erster auf – gegen 5.45 Uhr – dusche mich (kopmletto!), mache mich fertig, danach Frühstück, wecke Frau und Kind, sorge dafür das sich besagte auch aus dem Bett bewegen + anziehen und dann gibt´s ein gemeinsames Frühstück. zu dem Zeitpunkt ist dann auch mein grimmiges Glühen in den Augen vergangen und die Haare haben, mit etwas Nachhilfe, aufgegeben mit ihrem Aufstand. Danach geht´s ab in die Schule bzw. zur Arbeit. ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x