Bekommen wir weiße Weihnacht in Fortnite? Das deutet daraufhin

In Fortnite: Battle Royale sind handfeste Hinweise auf Schneefall aufgetaucht. Die Map sollte also zur nächsten Season in weiß erstrahlen.

Wie lauten die Hinweise? Dataminer haben im Code von Fortnite erneut Hinweise auf kommende Neuerungen gefunden. Dieses Mal geht es um Schnee. Die Dataminer von FNBRLeaks haben Sound-Files zu Fußstapfen im Schnee gefunden. Die gibt es zu allen möglichen Terrains und Bewegungsmodi, darunter Rennen, Gehen und Kriechen.

Dabei handelt es sich wohl explizit um neue Files, nicht die bereits bestehenden Geräusche, die ihr im Wikinger-Dorf macht. Dort liegt nämlich ebenfalls schon lange Schnee.

fn-schnee-leak-01 fn-schnee-leak-02

Winter-Thema in Season 7 scheint bestätigt

Diese neuen Erkenntnisse bestätigen nur, was die Fortnite-Community eh schon lange glaubt: Das Season 7 von Fortnite: Battle Royale ein Winter/Weihnachtsthema haben wird.

Fortnite Woche 8 Secret

Dazu gab es schon einige Hinweise:

  • Der neue Bonus-Skin A.I.M hat vereiste Gliedmaßen, als wenn er bei seinem Absprung durch einen Eissturm geflogen wäre.
  • Am Horizont ballt sich ebenfalls ein Eissturm zusammen und kommt näher
  • Nachdem Halloween in Season 6 ein Thema war, wäre es nur sinnig, wenn man mit Weihnachten weitermacht.

Die nächsten Updates in Fortnite dürften sicherlich mehr Infos und Offenbarungen zu diesem Thema bereithalten.

Mehr zum Thema
Gibt es bald keine Leaks mehr? So geht Fortnite gegen Dataminer vor
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.